Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Statistiken

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Statistiken

Beitragvon Jan von nebenan » Do 21. Mär 2024, 12:05

Hallo

Ich hab im Februar einen Betrag von - (minus) 13 USD in der Statistik stehen. Wie ist den sowas möglich ?

Mfg. Jan

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 949
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Statistiken

Beitragvon fotocute » Do 21. Mär 2024, 12:51

hab 9 Rückläufer angeblich, Nov Washington, premium access time limited, 1,85 je Bild, also auch nur 2 Dollar einkünfte, die gucken wohl nach gerade

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 523
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Statistiken

Beitragvon justme » Do 21. Mär 2024, 23:11

Das haben sehr viele Nutzer in der Februar Abrechnung gehabt, bei mir waren es 7x $1,83 aus Washington - die Verkäufe dazu waren alle im Bereich 11-15. Nov 2023.
Im MSG Forum sowie im IStock Forum wird darüber auch sehr reichlich diskutiert.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1494
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Statistiken

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 5. Jun 2024, 19:22

bei Istock gibt es unter Inhaltsstatistik jetzt eine neue Übersicht über die aktuellen Downloads. Gefällt mir ganz gut, nur leider sind auch hier die Einnahmen nicht aufgeführt.

Li-Bro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 09:54

Re: Statistiken

Beitragvon Li-Bro » Do 6. Jun 2024, 11:00

Endlich sieht man mal was. Wenn jetzt noch die Einnahmen dabei stehen würden, das wär super.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 541
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Statistiken

Beitragvon AndyA » Di 11. Jun 2024, 12:00

Bekommt ihr denn Verkäufe jetzt im Juni angezeigt? Ich habe dort noch keinen einzigen Verkauf, was sehr ungewöhnlich ist, denn ich hatte bei IStock doch immer regelmäßige, gute Verkaufszahlen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Statistiken

Beitragvon Funkenschlag » Di 11. Jun 2024, 15:11

Ja stehen schon einige drin bei mir von diesem Monat

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 541
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Statistiken

Beitragvon AndyA » Di 11. Jun 2024, 15:36

Dann habe ich wohl tatsächlich noch keine Verkäufe in diesem Monat. Das ist sehr ungewöhnlich.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 504
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Statistiken

Beitragvon Funkenschlag » Di 11. Jun 2024, 17:11

Bei mir sind es auch nur 5 Verkäufe bisher. Allerdings bin ich in Sachen IStock auch kein guter Vergleich. Beliefere die nur noch selten seit Jahren und habe da auch sehr schwankende Einnahmen. Ich komme mit meinen brach liegenden Profil von 5$ im Monat bis max. 30$

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 949
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Statistiken

Beitragvon fotocute » Di 11. Jun 2024, 18:28

ja hab auch immer mal welche


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste