Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Workflow DeepMeta

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon ArminStaudt » Do 22. Jun 2017, 13:19

Das ist einfach eine Software die Du bei denen herunter laden kannst. Dann loggst Du Dich da einfach ein mit den iStockdaten.

Seltsamkeit
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 09:07

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon Seltsamkeit » So 25. Mär 2018, 09:00

Servus,

ich bin gerade dabei mal uralte Bilder zur Probe via DeepMeta hochzuladen.

Verstehe ich es richtig, dass ich jede Datei nochmlas einzeln anklicken muss und die Releases anhängen muss? Puh, dass macht nicht wirklich Spaß und hat mit Stapelverarbeitung nicht viel zu tun. Sagt mir bitte das dies einfacher geht. :P


Grüße

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 116
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon hobbystocker » So 25. Mär 2018, 21:45

Das ist aber ziemlich einfach. Du nimmst ein Bild und fügst das Release hinzu. Dann rechte Maustaste auf das Bild mit dem eingefügten Release - kopieren.
Danach wählst du die Bilder aus wo das Release eingefügt werden soll - rechte Maustaste - Einfügen. Dann kannst du ein Häckchen setzen was du einfügen willst. In dem Fall Release. Also ein Release an Bilder anhängen geht mit DeepMeta ganz leicht.

Seltsamkeit
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 09:07

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon Seltsamkeit » Mo 26. Mär 2018, 19:28

Danke!

Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon Adam » Di 10. Apr 2018, 09:00

Moin,
Ich habe mich neu auf DeepMeta angemeldet und versuche nun einige Bilder hochzuladen.
Ich habe dazu einige Fragen.
1. Was hat es mit diesen Stapeln auf sich ?
2. Muß ich bei jedem neuen Upload einen neuen Stapel anlegen ?
3. Kann man, bei einem bestehenden Stapel, einfach noch neue Bilder hinzufügen ?
4. Macht es evtl. Sinn, für bestimmte Fotogruppen, jeweils einen separaten Stapel anzulegen. (geht ja nur, wenn 3. möglich wäre)
Das sollte, fürs erste, an Fragen reichen. Danke

Kenny
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon Kenny » Di 10. Apr 2018, 15:05

1. keine Ahnung
2. nein
3. nein, nur maximal 100 pro Stapel
4. eher nicht

Grüße, Udo

spiegel
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 266
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Workflow DeepMeta

Beitragvon spiegel » Di 10. Apr 2018, 19:07

Adam hat geschrieben:1. Was hat es mit diesen Stapeln auf sich ?


So ein Stapel ist nichts weiter als ein batch, dem du eine selbst gewählte Bezeichnung geben kannst und in dem alle Fotos zur gleichen Kategorie (Commercial, Editorial etc.) gehören.
Der Name, den du dem Stapel gegeben hast,taucht dann später auch im ESP bei IS auf, ist also ganz praktisch.
Deshalb lade ich die Stapel auch nicht mit 100 Fotos voll, sondern nur mit einem batch.
Sobald der Stapel einmal hochgeladen ist, pack ich da nichts neues mehr rein.
Das schafft etwas Ordnung


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast