Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pending files auf DeepMeta?

allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Pending files auf DeepMeta?

Beitragvon allamanda69 » So 4. Okt 2015, 15:30

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu istockphoto, wenn ich dort meine Bilder hochlade, mache ich das mit Deepmeta. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass alle meine Fotos, die ich dort schon lange hochgeladen habe, bei DeepMeta auf dem Status pending sind... das verstehe ich nicht, weil ich alle als angenommene Fotos in meinem istockphto account sehe. Meine Bedenken sind, dass die vielleicht gar nicht richtig bei istock hochgeladen sind und die potentiellen Käufer sie gar nicht sehen ... vielleicht schweben sie zwischen DeepMeta und istock! Ich weiss einfach nicht, wie ich diesen "pending Status "wegbringe, hab sie ja schon hochgeladen. Kennt jemand dieses Problem?

Lieber Gruss die Ratlose

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Pending files auf DeepMeta?

Beitragvon RicoK » So 4. Okt 2015, 17:19

Hallo, im Menü von DeepMeta iStockPhoto und dann Fetch Statistic oder Fetch all Data wählen, dann sollte die Anzeige synchron zu iStock sein...
Gruß, Rico

suzi44
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:53

Re: Pending files auf DeepMeta?

Beitragvon suzi44 » So 4. Okt 2015, 18:35

Hallo,
wenn deine datei/en auf "No errors" steht, dann alle pending zusammen fassen und dann "send file data to iStock"aus-wählen... Das geht dann sehr schnell.

Grüße.....

allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Re: Pending files auf DeepMeta?

Beitragvon allamanda69 » So 4. Okt 2015, 18:38

Danke Rico- hat wunderbar geklappt!

allamanda69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2015, 18:44

Re: Pending files auf DeepMeta?

Beitragvon allamanda69 » So 4. Okt 2015, 18:40

Danke Suzi!


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste