Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Portfoliolink???

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Portfoliolink???

Beitragvon ArminStaudt » Do 31. Dez 2015, 19:28

Boar ich krieg ne Kriese. Seit ner viertelstunde suche ich nach einer Möglichkeit mein Portfolio von iStock zu verlinken. Offenbar gehen die alten Links nicht mehr.
Wer weiß wie das geht oder wie ich Bilder von mir bei iStock finde.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Portfoliolink???

Beitragvon ArminStaudt » Do 31. Dez 2015, 19:31

Nach dem Mott, erst die Frage stellen, damit mir sofort die Antwort einfällt: Die id Nummer eines Deiner Fotos unter Uploads kopieren. In die normal iStock-Suche gehen und dort unten auf Deinen Namen klicken. Schon hat man das Portfolio. Allerdings kann man da nicht weiter ordnen. Egal.

Benutzeravatar
michaeljberlin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31

Re: Portfoliolink???

Beitragvon michaeljberlin » So 3. Jan 2016, 22:25

Naja, geht auch mit Benutzername: http://www.istockphoto.com/portfolio/MichaelJay

Und man kommt inzwischen auch direkt darauf (statt wie früher auf einer Profilseite) ohne das "portfolio" im Link, also http://www.istockphoto.com/MichaelJay leitet dich direkt weiter auf mein Portfolio.

Such- und Sortieroptionen gibt es auch noch, die sind aber ziemlich gut versteckt inzwischen.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste