Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Auszahlung immer noch nicht erfolgt
-
- Two-Star-Member
- Beiträge: 131
- Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37
Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Hallo zusammen,
Ich habe zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze bei istock erreicht und habe mich schlau gemacht wie das von statten geht. Der Betrag wurde mir am 30 November vom Konto abgebucht und seit jeher steht der Status aud pending.
Eigentlich dachte ich, dass die Auszahlung dann im Folgemonat auf den 5. erfolgt, aber im Dezember ist keine Auszahlung eingegangen, und im Januar nicht.
Weiss jemand mehr bescheid?
Ich habe zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze bei istock erreicht und habe mich schlau gemacht wie das von statten geht. Der Betrag wurde mir am 30 November vom Konto abgebucht und seit jeher steht der Status aud pending.
Eigentlich dachte ich, dass die Auszahlung dann im Folgemonat auf den 5. erfolgt, aber im Dezember ist keine Auszahlung eingegangen, und im Januar nicht.
Weiss jemand mehr bescheid?
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Soweit mir bekannt ist,erfolgt die Auszahlung
(sofern am Ende des Monats 100$ erreicht sind)
im letzten Drittel des Folgemonats.
Wenn du also Ende November mindestens 100$ in der Balance
erreicht hast,sollte die Auszahlung bis spätestens Ende Dezember
erfolgt sein.
Kommt aber---glaube ich----auch auf den Überweisungsweg an.
Wenn aber bis jetzt noch nix bei dir angekommen ist,
wäre in meinen Augen ein Ticket angebracht.
(sofern am Ende des Monats 100$ erreicht sind)
im letzten Drittel des Folgemonats.
Wenn du also Ende November mindestens 100$ in der Balance
erreicht hast,sollte die Auszahlung bis spätestens Ende Dezember
erfolgt sein.
Kommt aber---glaube ich----auch auf den Überweisungsweg an.
Wenn aber bis jetzt noch nix bei dir angekommen ist,
wäre in meinen Augen ein Ticket angebracht.
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Die letzte Überweisung hatte bei mir auch etwas länger gedauert aber so lange im Auszahlungsbericht "In Bearbeitung" steht sollte eigentlich alles im grünen Bereich sein.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau

- michaeljberlin
- Two-Star-Member
- Beiträge: 153
- Registriert: Mi 2. Dez 2015, 19:31
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Bilderglück hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze bei istock erreicht und habe mich schlau gemacht wie das von statten geht. Der Betrag wurde mir am 30 November vom Konto abgebucht und seit jeher steht der Status aud pending.
Eigentlich dachte ich, dass die Auszahlung dann im Folgemonat auf den 5. erfolgt, aber im Dezember ist keine Auszahlung eingegangen, und im Januar nicht.
Weiss jemand mehr bescheid?
Das Geld wird normalerweise zwischen dem 5. und 10. des Folgemonats vom Konto abgezogen und zwischen dem 20. und 25. dann ausbezahlt.
Überprüf doch mal, ob du hier eine Zahlungsmethode ausgewählt hast: https://secure.istockphoto.com/payment-information
Und dann schau mal, ob in der Auszahlungsliste die Zahlung wirklich mit 30. November angegeben ist und noch aussteht: https://secure.istockphoto.com/user_payout_report_2.php
Falls beides der Fall ist, dann solltest du ein Supporticket schreiben. Ich habe meine November-Auszahlung am 18. Dezember erhalten.
Mein Buch: Stockfotografie - Mit Fotolia, Shutterstock & Co Geld verdienen: http://bit.ly/2cyx2Vx
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin
Blog: http://michaeljayfoto.com Facebook: http://fb.com/MichaelJayFotograf Insta: @michaeljberlin
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Ja, bei iStock ändert sich zur Zeit einiges, eventuell ist das auch ein Grund für die Verzögerung.
Seit zwei Wochen habe ich immer wieder Fehlermeldungen, sobald dich mein eigenes Portfolio in "klassischer" Ansicht öffne. Heute war ja die Seite mit Vorankündigung gar nicht erreichbar.
Mich würde interssieren wo die Reise hingehen soll, was ändert iStock alles? Wenn ich die online-Hompage und DeepMeta richtig interpretiere, dann wurden die Hauptumsätze ursprünglich rein durch die Direktverkäufe gemacht, jetzt werdem diese über die Partner- und Aboverkäufe erreicht... Aber damit ist die Umstellunge anscheinend noch nicht komplett?!?!
Was denkt ihr? Habt ihr Infos ... ?
Seit zwei Wochen habe ich immer wieder Fehlermeldungen, sobald dich mein eigenes Portfolio in "klassischer" Ansicht öffne. Heute war ja die Seite mit Vorankündigung gar nicht erreichbar.
Mich würde interssieren wo die Reise hingehen soll, was ändert iStock alles? Wenn ich die online-Hompage und DeepMeta richtig interpretiere, dann wurden die Hauptumsätze ursprünglich rein durch die Direktverkäufe gemacht, jetzt werdem diese über die Partner- und Aboverkäufe erreicht... Aber damit ist die Umstellunge anscheinend noch nicht komplett?!?!
Was denkt ihr? Habt ihr Infos ... ?
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Humpelman hat geschrieben:Seit zwei Wochen habe ich immer wieder Fehlermeldungen, sobald dich mein eigenes Portfolio in "klassischer" Ansicht öffne
War bei mir auch, ich habe einige Cookies gelöscht so wie es unter Hilfe Windows beschrieben ist und nun läßt sich das Portfolio wieder in der "klassischen" Ansicht öffnen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau

Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
FujiSL hat geschrieben:Humpelman hat geschrieben:Seit zwei Wochen habe ich immer wieder Fehlermeldungen, sobald dich mein eigenes Portfolio in "klassischer" Ansicht öffne
War bei mir auch, ich habe einige Cookies gelöscht so wie es unter Hilfe Windows beschrieben ist und nun läßt sich das Portfolio wieder in der "klassischen" Ansicht öffnen.
Super, Danke für den Tipp!
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Ich habe mein Geld von November auf noch nicht, steht in meinem Account noch immer auf Bearbeitung. Leider öffnet sich so eine beschis.... Yahoo-Seite wenn ich ein Ticket öffnen möchte. Scheinbar kommt man sonst nicht an den Support drann. Grrrr. So langsam werde ich sauer........
-
- Two-Star-Member
- Beiträge: 131
- Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Hallo zusammen,
Leider ist der Betrag immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe vor dem 30. November die Auszahlungsgrenze überschritten. Am 30. November ist dann der Betrag vom "Kontostand" in die Rubrik "Auszahlungsberichte" gewandert wo er nun seit jeher unter "In Bearbeitung" verweilt.
Ich habe meine Paypal-Adresse hinterlegt und als Wahl der Auszahlung ausgewählt.
Ich habe auch am 31.12 ein Supportticket eröffnet, aber bis dato kam nichts Seitens Istockphoto.
@Gabriele Das ist die Adresse, die erscheint wenn man ein Ticket öffnen will: ContributorHelp@gettyimages.com
Leider ist der Betrag immer noch nicht eingetroffen.
Ich habe vor dem 30. November die Auszahlungsgrenze überschritten. Am 30. November ist dann der Betrag vom "Kontostand" in die Rubrik "Auszahlungsberichte" gewandert wo er nun seit jeher unter "In Bearbeitung" verweilt.
Ich habe meine Paypal-Adresse hinterlegt und als Wahl der Auszahlung ausgewählt.
Ich habe auch am 31.12 ein Supportticket eröffnet, aber bis dato kam nichts Seitens Istockphoto.
@Gabriele Das ist die Adresse, die erscheint wenn man ein Ticket öffnen will: ContributorHelp@gettyimages.com
Re: Auszahlung immer noch nicht erfolgt
Danke für die Mail-Adresse. Die hatte ich aber inzwischen auch erhalten. Von I-Stock, nachdem ich die angeschrieben habe. Jetzt bin ich gespannt ob es eine Antwort gibt, bzw. wann das Geld kommt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast