es gibt jetzt eine Petition die an Istock gerichtet ist und faire Provisionen für uns Künstler fordert!

https://www.change.org/p/jonathan-klein-getty-images-istock-don-t-slash-our-royalties

Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
touri hat geschrieben:Diese Agentur macht nichts,aber auch gar nichts ohne Hintergedanken.
Gruss peter
outdoorpixel hat geschrieben:Die Leute sollen lieber istock nicht mehr beliefern - dann würden sie auch einen sinnvollen Beitrag dazu leisten
touri hat geschrieben:Annabela,
ich denke,das Istock erst das alte Sub-Modell abschliessen muss,
bevor sie das neue hochfahren.
peter
Funkenschlag hat geschrieben:outdoorpixel hat geschrieben:Die Leute sollen lieber istock nicht mehr beliefern - dann würden sie auch einen sinnvollen Beitrag dazu leisten
Mache ich sofort, wenn man bei den anderen mind. genauso viel Geld erwirtschaften kann. Bevor ich aber nicht bei den anderen großen wie Fotolia, Shutterstock & Co nicht einmal ansatzweise genau das gleiche Lvl habe wie bei IStock gibt es bei mir nicht viel zu überlegen. Da nützt es mir auch nichts wenn ich mal nen größeren Betrag bekomme, unterm Strich aber immer noch erheblich weniger habe als viele viele kleine Beiträge bei IStock. Das der Krux an der Sache.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)