Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DeepMeta 3

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Bilderglück » Mo 13. Feb 2017, 11:11

Ich habe immer noch keine Mail bekommen. Sollte man warten oder über den hier vorgeschlagenen Umweg zu seinen Zugangsdaten kommen?
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Mo 13. Feb 2017, 12:37

Gabriele hat geschrieben:Das EPS finde ich auch ganz gut, das mit den fehlenden Bildern ärgert mich aber irgendwie.


In EPS unter "Meine Inhalte" dann weiter auf "Inhalt hochladen und überprüfen" dort erscheinen meine verschiedenen Ordner mit den neuen Bilder, die ersten über DeepMeta3 und auch die direkt in EPS hochgeladene Bilder.

Neben den verschiedenen Ordner erscheint auch eine Grafik dort ist zu erkennen wie viele Bilder sind schon überprüft oder auch nicht.


Bilderglück hat geschrieben:Sollte man warten oder über den hier vorgeschlagenen Umweg zu seinen Zugangsdaten kommen?


Einige haben diesen Weg wohl gewählt und es hat funktioniert. Oder den Support kontaktieren. In der Facebook Gruppe "Stock" wird auch darüber wild diskutiert. Einige haben ein Schreiben mit Link bekommen so wie ich auch, andere überhaupt nichts oder der Link fehlte.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Gabriele » Mo 13. Feb 2017, 19:06

@ FujSL: aber die Bilder die ich über die alte Deep-Software hochgeladen habe, sehe ich damit nicht :(


Ich habe übrigends auch über den Weg mit dem vergessenen Passwort einen Zugiff bekommen. Einen Tag später kam dann die Mail - ohne Link. Und ein paar Stunden kam eine zweite Mail, diesmal mit Link. Ich habe also alle drei Wege durch :lol:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Mo 13. Feb 2017, 22:47

Gabriele hat geschrieben:@ FujSL: aber die Bilder die ich über die alte Deep-Software hochgeladen habe, sehe ich damit nicht


Die sind wohl nicht mehr sichtbar in der neuen Deep3 und wohl auch nicht in EPS. :(
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Claudio » Di 14. Feb 2017, 00:14

FujiSL hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:@ FujSL: aber die Bilder die ich über die alte Deep-Software hochgeladen habe, sehe ich damit nicht


Die sind wohl nicht mehr sichtbar in der neuen Deep3 und wohl auch nicht in EPS. :(

Ich glaube, ich habe im Vorfeld eine Mail bekommen, in der das als Info stand.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Di 14. Feb 2017, 08:39

Claudio hat geschrieben:Ich glaube, ich habe im Vorfeld eine Mail bekommen, in der das als Info stand.


Ja stimmt jetzt wo du es schreibst, da war mal eine Mail gekommen mit der Info das die Daten im neuen System nicht mehr verfügbar sind. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

isumi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 00:59

Re: DeepMeta 3

Beitragvon isumi » Mi 15. Feb 2017, 20:16

weiß jemand, wie man dann sieht, welche der alten Fotos verkauft wurden? Oder sind diese Fotos jetzt ein Geschenk für istock?

Benutzeravatar
Aviation-Stock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 15:41
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Aviation-Stock » Fr 24. Feb 2017, 21:23

Muss mal ein Lob loswerden an iStock bzw. eher an die Programmierer von DeepMeta. Nachdem ziemlich schnell die Ländervorauswahl gefixt war, hab ich gerade beim Upload eine weitere Neuerung erfahren: viele Keywords werden sofort erkannt und landen automatisch bei den "valid keywords", nur einige musste ich noch händisch zuordnen. Das ganze hat keine 10 Minuten bei 50 Bildern gedauert. Ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Claudio » Mo 27. Feb 2017, 11:49

Kann man Keywords in DeepMeta eigentlich kopieren, um sie dann für andere Dateien zu verwenden?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Mo 27. Feb 2017, 16:06

Habe ich bisher noch nicht versucht, aber warum hinterlegst die Keywörter zu den Bilder denn nicht im Vorfeld?
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste