Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Falsche Schlagworte

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Falsche Schlagworte

Beitragvon Claudio » Do 23. Feb 2017, 22:23

Meine Frau hat gerade eines ihrer Fotos bei iStock aufgerufen und folgende Schlagworte vorgefunden:

"Fotografie, Deutschland, Horizontal, Niemand"

Bei anderen Fotos von ihr stehen die korrekten Schlagworte. Wir werden nun wohl alle Bilder kontrollieren müssen, um fehlerhafte Schlagworte zu finden. Hat das schon einmal jemand gehabt?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

hykoe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Jan 2017, 01:53

Re: Falsche Schlagworte

Beitragvon hykoe » Fr 24. Feb 2017, 00:14

Ständig!
Das ist die wunderbare Übersetzung

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Falsche Schlagworte

Beitragvon Claudio » Fr 24. Feb 2017, 02:23

Eine unpassende Übersetzung würde ich ja noch verstehen, aber die vier Begriffe haben absolut nichts mit den vorgegebenen Schlagworten zu tun. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Falsche Schlagworte

Beitragvon Mantoni » Fr 24. Feb 2017, 19:11

Kann mich nur anschließen und die Übersetzung ist fast schon = :lol:
Vielleicht ist die Übersetzung einfach zu komplex. :roll:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste