Seite 1 von 1

GettyImages - zu kompliziert ?

Verfasst: So 19. Mär 2017, 15:06
von Mantoni
Ich habe mehrere Bilder hochgeladen und versuche nun den Upload-Prozess zu beenden, aber es wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt.
Man soll das Datum (bei Metadata) eintragen, aber egal wie, es klappt nicht, da es immer falsch zu sein scheint.
Warum macht man es so kompliziert (?) ?
So etwas hatte ich bisher bei keiner einzigen Bildagentur... :shock:

Vielleicht kann mir hier jemand freundlicherweise erklären wie man dort etwas *erfolgreich* hochlädt,
denn scheinbar benötigt man dazu einen Abschluss am MIT...

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Verfasst: So 19. Mär 2017, 17:21
von touri
hallo Mantoni
Datumsbeispiel in Deutschland:TT/MM/JJJJ also Tag/Monat/Jahr
in USA: MM/TT/JJJJ also Monat/Tag/Jahr

probiers mal so

Gruss peter

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Verfasst: So 19. Mär 2017, 17:56
von FujiSL
Womit hast du denn deine Bilder hochgeladen bei ESP direkt oder über DeepM3 :?:

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 09:27
von Jan von nebenan
Hallo,

Ich habe auch eine Frage zu "I Stock " und ich dachte dass hier der passende Platz dazu ist.

Ich kann über meinen PC keine vernünftige Übersicht über mein Portfolio finden, ich kann mich nur durch die einzelnen Batches klicken.

Was übersehe ich ? Auf meiner Smartphone App ist es schön übersichtlich.

MfG. Jan

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 13:41
von fotocute
Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,

Ich habe auch eine Frage zu "I Stock " und ich dachte dass hier der passende Platz dazu ist.

Ich kann über meinen PC keine vernünftige Übersicht über mein Portfolio finden, ich kann mich nur durch die einzelnen Batches klicken.

Was übersehe ich ? Auf meiner Smartphone App ist es schön übersichtlich.

MfG. Jan

Online geht das im ESP unter Mein Konto

Dann glaub esp Profil anzeigen da müsste dann ein Link zu deinem Portfolio sein

Re: GettyImages - zu kompliziert ?

Verfasst: Fr 1. Mai 2020, 14:53
von Jan von nebenan
Danke