Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Statistiken

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Statistiken

Beitragvon Heiko Küverling » Do 14. Jan 2021, 11:43

Bei mir wird bei "Downloads von Anfang des Jahres bis jetzt" immer noch 0 angezeigt

Die Downloads vom Januar kannst du jetzt noch nicht sehen. Die werden erst im Februar angezeigt.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Statistiken

Beitragvon Claudio » Do 14. Jan 2021, 12:03

Man sieht aber inzwischen seit ein paar Tagen unter "Account Management/Profile" die Downloads seit Jahresbeginn.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Statistiken

Beitragvon Heiko Küverling » Do 14. Jan 2021, 12:09

O. K. Stimmt.
Da hab ich ja noch nie nachgesehen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Statistiken

Beitragvon Claudio » Do 14. Jan 2021, 14:25

Heiko Küverling hat geschrieben:O. K. Stimmt.
Da hab ich ja noch nie nachgesehen.

Die Zahl sagt auch nicht viel aus, weil sie stur ab Jahresbeginn hoch zählen. Ich notiere mir aber immer den Stand zum Monatswechsel und hab dann wenigstens einen gewissen Überblick. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Statistiken

Beitragvon costadelsol » Do 14. Jan 2021, 17:54

Claudio hat geschrieben:
Heiko Küverling hat geschrieben:O. K. Stimmt.
Da hab ich ja noch nie nachgesehen.

Die Zahl sagt auch nicht viel aus, weil sie stur ab Jahresbeginn hoch zählen. Ich notiere mir aber immer den Stand zum Monatswechsel und hab dann wenigstens einen gewissen Überblick. :mrgreen:


Die Zahl am Monatsende habe ich leider nicht notiert. Das gibt jetzt ein Überraschungspaket. :lol:

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Statistiken

Beitragvon Corinna71 » Do 14. Jan 2021, 17:57

In der istock app, kann man unter Statistik die Verkäufe jedes einzelnen vergangenen Monats abrufen, dann kannst du ab Januar 2020 einfach hochaddieren, dann weisst du wo du stehst.
LG corinna

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Statistiken

Beitragvon Corinna71 » Do 14. Jan 2021, 17:59

also da gibt es die istock contributor app. Man hat da auch neben der Statistik schnell den Überblick über die Einreichungen.
LG corinna

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Statistiken

Beitragvon Claudio » Do 14. Jan 2021, 19:44

costadelsol hat geschrieben:Die Zahl am Monatsende habe ich leider nicht notiert. Das gibt jetzt ein Überraschungspaket. :lol:

Die Zählung begann doch erst vor 2 Wochen. Die jetzige Zahl sind also Deine Verkäufe seit 1.1.2021. ;)

Corinna71 hat geschrieben:also da gibt es die istock contributor app. Man hat da auch neben der Statistik schnell den Überblick über die Einreichungen

Ich hatte die vor Ewigkeiten mal angeschaut, aber, wenn ich mich richtig entsinne, wegen mangelndem Mehrwert wieder gelöscht. Die ist ja wirklich gut geworden. Natürlich hat man die Verkäufe immer erst ab dem 20. des Folgemonats, wie das bei Getty nunmal ist, aber ansonsten ist die wirklich übersichtlich und informativ. Danke für den Tipp, Corinna. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Statistiken

Beitragvon costadelsol » Fr 15. Jan 2021, 13:07

Claudio hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben:Die Zahl am Monatsende habe ich leider nicht notiert. Das gibt jetzt ein Überraschungspaket. :lol:

Die Zählung begann doch erst vor 2 Wochen. Die jetzige Zahl sind also Deine Verkäufe seit 1.1.2021. ;)

Corinna71 hat geschrieben:also da gibt es die istock contributor app. Man hat da auch neben der Statistik schnell den Überblick über die Einreichungen

Ich hatte die vor Ewigkeiten mal angeschaut, aber, wenn ich mich richtig entsinne, wegen mangelndem Mehrwert wieder gelöscht. Die ist ja wirklich gut geworden. Natürlich hat man die Verkäufe immer erst ab dem 20. des Folgemonats, wie das bei Getty nunmal ist, aber ansonsten ist die wirklich übersichtlich und informativ. Danke für den Tipp, Corinna. :winke:


@Claudio
Ich weiß, dass das die Verkäufe seit dem 1.1. sind, aber bei der Abrechnung kommen ja noch Dls. ab ungefähr 15. Dez. dazu und die weiß ich halt nicht mehr.
@Corinna71
Die App ist ganz gut. Danke für den Hinweis!

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Statistiken

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 11. Dez 2021, 11:37

Hallo, bei mir wandern die Interaktionen langsam aber sicher Richtung Null. Ist das bei euch auch so ? Müsste ein Bug im Zählwerk sein...


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste