Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Zahlungen

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 232
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Zahlungen

Beitragvon fotocute » Mi 20. Dez 2017, 12:37

Hallo,
kann jetzt sehen welche Bilder im November verkauft worden sind. Allerdings sehe ich noch nicht zu welchem Preis. Erscheint das manchmal später.

Kann dort nur den Oktober einsehen.

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:54

Re: Zahlungen

Beitragvon Malachy » Mi 20. Dez 2017, 19:28

Hallo,

ich sehe bislang vom November noch gar nichts. Vielleicht haben die da Probleme.
Ich lade mir dort immer das TXT-File runter und nutze "todayis20", weil man da schneller mehr erkennen kann.
mfg
Malachy

alfotokunst
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Zahlungen

Beitragvon alfotokunst » Do 21. Dez 2017, 10:03

November ist seit gestern Abend verfügbar.... am besten über todays20 auswerten. War leider ein mega enttäuschender Monat ...
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 232
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Zahlungen

Beitragvon fotocute » Do 21. Dez 2017, 13:17

Ja gestern gefunden.

Hatte 10 im November und bis jetzt 10 im Dezember. Bei mir als Anfänger hab ich keine Ahnung was Enttäuschung bei istock ist. Ich bin frustriert von shutter weil November 15 waren und jetzt 5 und glaube derzeit nicht an Besserung obwohl ich immer mehr hochlade.

:shock: :cry:

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 12:28

Re: Zahlungen

Beitragvon Dave » Mo 24. Sep 2018, 09:03

Könnt ihr eure Abrechnung für August schon sehen? Normal war sie die letzten Monate immer pünktlich zum 20. da, diesmal tut sich nichts.

Avia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Zahlungen

Beitragvon Avia » Mo 24. Sep 2018, 09:34

nee, noch nichts da.
Die Downloads im ESP kann ich schon sehen, aber die Abrechnung kommt wohl morgen, heißt es.
Die Zahlungen sollen trotzdem schon raus sein, so man denn eine erhält. ;)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Zahlungen

Beitragvon GreenOptix » Mo 24. Sep 2018, 13:09

Mit den Abrechnungen sind sie in den letzten Monaten immer weiter nach hinten gerückt.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es ne Zeit lang mal zwischen dem 14.-17. veröffentlicht wurde.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf
Fotolia: https://de.fotolia.com/p/204704781
Weitere Projekte: http://www.stativwelt24.de


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste