Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Adlerauge

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Adlerauge

Beitragvon spiegel » Mo 26. Mär 2018, 14:59

Manchmal schüttelt man über die Ablehnungsgründe nur den Kopf.

Dieses Bildchen (von SS angenommen) hat IS abgelehnt:

https://www.shutterstock.com/de/image-p ... ZgVPA-1-15" onclick="window.open(this.href);return false;

Weil kein Modell Release vorhanden ist.

Ich hatte die junge Dame hinten unten extra nicht weggestempelt, um einen Größenmaßstab zu haben.
Glaube kaum, dass das Mädchen erkennbar ist.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Adlerauge

Beitragvon Claudio » Mo 26. Mär 2018, 17:03

Schönes Foto! :up: Hätte ich auch ohne Release hochgeladen. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Adlerauge

Beitragvon Funkenschlag » Mo 26. Mär 2018, 20:12

Das geht doch noch viel extremer wie im Beispielbild :D
Bei IStock muss man selbst ein MR haben, wenn nur ein Hauch von einem Fingernagel irgendwo im Bild ist ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Adlerauge

Beitragvon Claudio » Di 27. Mär 2018, 02:37

Schon witzig, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Das hatten wir bei Getty zum Beispiel noch nicht.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Adlerauge

Beitragvon spiegel » Di 27. Mär 2018, 07:07

Ja, das mit den unterschiedlichen Erfahrungen ist mir (nicht nur bei IS) auch schon aufgestoßen.
Scheint wohl tatsächlich an den unterschiedlichen Menschen zu liegen, die sich die Bildchen ansehen.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste