Seite 1 von 1

Abrechnung

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 05:28
von Steffi
Hallo,

ich habe gerade meine Abrechnung von iStock angeschaut und festgestellt, dass die mir bei einigen meiner Illustrationen nur 15% vergütet haben. Eigentlich bekommt man für die 20%. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Stefanie

Re: Abrechnung

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 20:20
von Avia
etwas spät die Antwort aber: ich hab grad mal nachgeguckt und es war alles in Ordnung.

Ich weiss jetzt nicht genau wie es bei i stock ist. Bei AS und SS ist es so, daß alle Vektoren datei auch als jpg datei angeboten werden, dann kann man nichts mehr ändern, aber man nimmt es so wie es ist. Guck mal nach ob wirklich eps dateien runtergeladen wurden oder die jpg version. Das wäre jetzt noch meine Vermutung.

Viele Grüße

Re: Abrechnung

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 21:29
von Steffi
Das finde ich aber lieb, das mir doch noch jemand antwortet :)

Aber hat sich schon geklärt, hatte bei istock nachgefragt und tja wie das bei istock halt so ist, gibt es bei Vektoren, die über Thinkstock verkauft werden auch nur 15%. Traurig aber wahr :cry:

Liebe Grüße Stefanie

Re: Abrechnung

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 11:01
von Avia
Ah, ok, danke. Das macht das unübersichtliche Zahlungssystem noch undurchsichtiger. :D

Re: Abrechnung

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 11:44
von Avia
Auf meiner Abrechnung für Juli stehen mehr verkaufte Dateien, als im Account Management angezeigt wurde. Ist das normal?
Wird es im Account Management so verspätet angezeigt?

Und Illustrationen für 15% hatte ich auch dabei.

Re: Abrechnung

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 13:46
von Steffi
Ich habe das jeden Monat. Bei mir werden die da nie angezeigt. Ich glaube das hängt damit zusammen, worüber die gekauft werden, aber wissen tue ich das auch nicht. Das ist reine Spekulation.

Re: Abrechnung

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 14:40
von Avia
ok, danke. Besser als andersrum. :D

Re: Abrechnung

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 17:48
von Steffi
Da hast du Recht :D

Re: Abrechnung

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 20:22
von fotocute
:mrgreen: hatte auch vier mehr. Manchmal hängt Counter ja nach etwas delay