Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

MR Release auch von hinten

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

MR Release auch von hinten

Beitragvon Margitausschweden » Do 23. Aug 2018, 00:03

2A595C02-4D8D-4624-8334-5C3F8E568E4A.jpeg
Oh man, ich krieg grad die Krise!
Zig Fotos mit Personen von hinten sind durchgegangen und nun passt es nicht mehr!

Wann weiß ich , wie welches Foto ok ist?

Hier soll ich MR einreichen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: MR Release auch von hinten

Beitragvon fotocute » Do 23. Aug 2018, 06:20

Kommt auf die Agentur an. Bei zweien musste ich für ein Auge das Releae einreichen bei einer nicht

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: MR Release auch von hinten

Beitragvon Claudio » Do 23. Aug 2018, 07:39

Vielleicht sind sie bei Kindern empfindlicher. Unsere erwachsene Tochter ging auf der Wiese liegend und mit durch einen Sonnenhut verdecktem Gesicht überall problemlos durch. Vielleicht hatten wir aber einfach nur Glück, denn besonders viele Nicht-Editorial-Fotos mit Menschen drauf haben wir nicht.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: MR Release auch von hinten

Beitragvon Heiko Küverling » Do 23. Aug 2018, 14:52

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Bild von Istock abgelehnt wurde. Mein Feingefühl für solche Bilder sagt mir, dass es bei Shutterstock und Fotolia bzw. Adobe keine Probleme gab.

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: MR Release auch von hinten

Beitragvon Kenny » Do 23. Aug 2018, 18:40

Margit: Es ist egal, ob das Bild angenommen wird oder nicht. Das Bild ist maximal für das Familienalbum halbwegs zu gebrauchen, für Stockfotografie reicht das bei weitem nicht.

Heiko: Das ist kein Feingefühl, das sind Erfahrungswerte

Benutzeravatar
KarlasKnipse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:29

Re: MR Release auch von hinten

Beitragvon KarlasKnipse » Fr 24. Aug 2018, 06:50

Mir wurde von Istock dieses Foto wegen fehlenden MR abgelehnt
https://as2.ftcdn.net/jpg/02/16/38/33/5 ... c0BCQG.jpg

Kann ich das Foto nochmal mit MR hochladen? - Das ist mein Mann mit meinem Hund, an das MR ist also noch ranzukommen :D

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: MR Release auch von hinten

Beitragvon Avia » Fr 24. Aug 2018, 09:15

Du kannst das MR an das "abgelehnte" Bild anhängen und nochmal losschicken. Dann wird es ziemlich schnell durchgewunken.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste