Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mobile Fotografie

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Mobile Fotografie

Beitragvon hobbystocker » Sa 1. Sep 2018, 12:57

Bietet hier jemand Fotos von mobilen Geräten bei istock an.
Ich bin am überlegen so ein iPhone zu kaufen. Wie bei Stockfotografien üblich soll sich das Ding amortisieren.
Ich will jetzt den Workflow nicht großartig ändern.
Am Anfang möchte ich die Bilder nur bei istock hochladen.
Da gibt es so eine App, oder?
Also wenn ich mich da am Wochenende mit dem WLAN verbinde und alles vom iPhone hochlade. Ist dass jetzt viel Aufwand, oder doch eher über DeepMeta?
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Mobile Fotografie

Beitragvon spiegel » Sa 1. Sep 2018, 19:45

Hab die App schon lange auf dem Pad, und jetzt erstmals ein Testbild eingereicht.
(Extra für dich :winke: )
Geht einfach, ohne DM.
Titel, Beschreibung und Land muss man eingeben.
Für die KW macht die App Vorschläge, die man schnell übernehmen kann.
Geht schneller als das gruselige sonstige einstellen über DM.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste