Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

istock und getty

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: istock und getty

Beitragvon FujiSL » So 23. Sep 2018, 15:48

Portfoliogröße je nach Agentur zwischen ca. 3000 bis über 7000 Bilder.

Für mich lohnt es sich schon sonst würde ich es nicht machen. Bei den meisten Agenturen ist ja auch kein allzu großer Zeitaufwand.
Aber ich habe mit der Stockfotografie auch nur aus Spaß und Freude angefangen, Geld damit zuverdienen stand für mich nicht an erster Stelle.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste