Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Downloads

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Downloads

Beitragvon hobbystocker » Mo 5. Nov 2018, 21:09

Die letzte IS Verkaufsstatistik ist von September.
Alle Verkäufe von Oktober siehst du erst in der Verkaufsstatistik um den 20 November.

Die Downloads von Oktober und November sind aber bereits bei den Jahres Downloads aufsummiert.

Um es noch etwas komplizierter zu machen.
Bei der Verkaufsstatistik siehts du die Verkäufe nach Datum der Bezahlung.
Es kann sein dass ein Bild im Juli herunter geladen wurde. Aber erst im Oktober bezahlt wurde.
Dann siehst du in der aufsummierten Jahres Download Statistik einen Download im Juli. Der aber erst in der Verkaufsstatistik von Oktober aufscheint. Da das Bild dann bezahlt wurde.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Downloads

Beitragvon Margitausschweden » Mo 5. Nov 2018, 21:15

hobbystocker hat geschrieben:
Um es noch etwas komplizierter zu machen.
Bei der Verkaufsstatistik siehts du die Verkäufe nach Datum der Bezahlung.
Es kann sein dass ein Bild im Juli herunter geladen wurde. Aber erst im Oktober bezahlt wurde.
Dann siehst du in der aufsummierten Jahres Download Statistik einen Download im Juli. Der aber erst in der Verkaufsstatistik von Oktober aufscheint. Da das Bild dann bezahlt wurde.


Ok, das wusste ich nicht, das download Und bezahlen nicht zeitgleich sein muss.
Danke , dann versteh ich es nun!!

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Downloads

Beitragvon Claudio » Fr 19. Apr 2019, 07:45

Für alle, die es nicht erwarten können: Die Downloadzahlen für den März 2019 sind unter "Content statistics/Downloads" schon da. :D
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Downloads

Beitragvon spiegel » Fr 19. Apr 2019, 18:50

Claudio hat geschrieben:Für alle, die es nicht erwarten können: Die Downloadzahlen für den März 2019 sind unter "Content statistics/Downloads" schon da. :D

Ja, auf der App konnte man die auch schon gestern abend sehen.
Leider keine Beträge, aber aus der Anzahl folgere ich Schluss, dass es für mich bei durchschnittlichem Ergebnis keine Auszahlung gibt.
Aber wer weiß, vielleicht ist ja ein Dicker dabei, für Überraschungen war IS schon immer gut.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Downloads

Beitragvon AndyA » Fr 19. Apr 2019, 23:31

Im Februar hatte ich mindestens 7 DL's mit 0,02 $. Ich hoffe, dass es diesmal besser wird :mrgreen:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Downloads

Beitragvon Claudio » Sa 20. Apr 2019, 13:40

AndyA hat geschrieben:Im Februar hatte ich mindestens 7 DL's mit 0,02 $. Ich hoffe, dass es diesmal besser wird :mrgreen:

Ich glaube, so viele waren es bei uns nicht, aber wir kamen immer noch auf einen Schnitt von 50 Cent. Das finde ich immer wieder erstaunlich, wenn ich solche 2 und 4 Cent Verkäufe sehe. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Downloads

Beitragvon Avia » Sa 20. Apr 2019, 16:16

mein kleinster war 0.05 aus Brasilien. RPD waren trotzdem 0,98. Ganz gut. Die beiden letzten Monate lag ich auch immer nur bei 0.6x.

Ich hatte noch zwei Verkäufe vom letzten Jahr dabei :o
Das ist alles sehr undurchsichtig.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste