Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Abrechnungen

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Abrechnungen

Beitragvon Avia » Sa 17. Nov 2018, 18:23

Margitausschweden hat geschrieben:
Montag hat meine Kamera sich verabschiedet und Reparatur ist zu teuer :(


Oh mein Gott. Das tut mir leid. Das ist der Supergau. :cry:

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Abrechnungen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 17. Nov 2018, 18:28

Kommt immer unpassend!

Lass mir jetzt von meiner Tochter meine alte 550 D schicken . Als Übergang, bis ich weiß, was ich will ! Àh, wissen schon , aber mein Geldbeutel streikt!
...dachte, die Kamera hält wenigstens so lange, bis meine Stock Einnahmen reichen :D

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Abrechnungen

Beitragvon fotocute » Sa 17. Nov 2018, 19:11

:lol: also bei mir geschätzt 4-5 Jahre

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Abrechnungen

Beitragvon Claudio » Sa 17. Nov 2018, 20:22

fotocute hat geschrieben::lol: also bei mir geschätzt 4-5 Jahre

Da schließen wir uns mal an ... und damit meine ich keine Hightech-Kamera. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste