Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

editorial

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: editorial

Beitragvon leopictures » Do 6. Jun 2019, 08:06

Super, am Wochenende fang ich an!

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: editorial

Beitragvon leopictures » Di 12. Nov 2019, 21:33

Hab inzwischen über 700 Bilder bei i Stock und hatte auch schon die ersten Downloads.
Jetzt meine Frage. Wenn ich Bilder als Editorial bei istock hochladen möchte, wie mach ich das? Was muss ich da anklicken?
Ich hatte jetzt ein paar Ablehnungen bzw den Hinweis, ich soll den Ort spezifizieren, wo Bilder aufgenommen worden sind. Beispiel ist eine alte Holztür in einer Wand. Da wollen die den Aufnahmeort wissen.
Also bei dem Bild (bei shuterstock als normales Bild hochgeladen) https://www.shutterstock.com/de/image/image-1546333388"
Schreibt i Stock mir File was returned for revision on November 7, 2019

Notes

* Please provide more details about the prominent location featured in this image, to enable us to make a more informed decision as to its suitability for our collections, thank you. Please take a moment and read our wiki entry on locations: http://wiki.gettyimages.com/locations-general/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste