Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hochladen von Bildern

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon leopictures » Di 4. Jun 2019, 12:42

Ja vielen Dank, den ersten Link hatte ich schon gelesen. Von dort hat das herunterladen der app auf den PC aber nicht geklappt. Ich werde es dann mit dem zweiten Link versuchen.

Vielen Dank

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon leopictures » Fr 7. Jun 2019, 22:12

OK ich gebe es auf - mein PC sagt, es sei kein passendes (zur Software) vorhandenes Gerät vorhanden - beim Versuch die Software runterzuladen. Bevor mir hier alles zusammenbricht, muss iStock ohne mich auskommen :)

VG und danke

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon fotocute » Sa 8. Jun 2019, 07:58

leopictures hat geschrieben:OK ich gebe es auf - mein PC sagt, es sei kein passendes (zur Software) vorhandenes Gerät vorhanden - beim Versuch die Software runterzuladen. Bevor mir hier alles zusammenbricht, muss iStock ohne mich auskommen :)

VG und danke


Man muss bei istock keine Software runterlasen, das was hier gepostet wurde esp Getty kann man auch Googlen das ist online, da muss man nur einloggen und dort im ESP Teil uploaden, hatte damals von Getty den Link als ich genommen wurde und habe da von Januar bis jetzt 303 DL im Gegensatz zu Adobe 85, also zu empfehlen

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon Avia » Sa 8. Jun 2019, 09:12

An welcher Stelle hast du denn genau Probleme? Willst du erst noch Anbieter werden? Oder bist du schon Anbieter und kommst in dem Upload Prozess nicht weiter?

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon costadelsol » Sa 8. Jun 2019, 12:13

Zu unserer Zeit konnte man sich noch ganz normal über den PC registrieren und Bilder einreichen. Heute geht das nur noch über die Handyapp und das scheint wirklich kompliziert zu sein. Hier kann dir wahrscheinlich nur jemand weiterhelfen, der über diese App Mitglied geworden ist.

Wenn ich nicht schon Mitglied wäre, würde ich die Finger von Istock lassen.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon leopictures » Sa 8. Jun 2019, 17:07

Ich habe mich bei istock als Anbieter registriert und wollte die ersten Bilder hochladen. Da wird von mir aber verlangt eine app herunterzuladen um das technisch zu ermöglichen.
Keine Ahnung warum das so ist.
Vom Handy werde ich definitiv keine Bilder hochladen. Da ich nur mit Fotoapparat meine Bilder mache und viele am PC überprüfe oder bearbeite , wäre mir das viel zu umständlich.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hochladen von Bildern

Beitragvon leopictures » Fr 21. Jun 2019, 08:15

Noch mal vielen Dank. Habe mich die letzten Tage eingelesen. Auf getty kommt man entweder über eine Bewerbung oder man wird eingeladen. Habe mich also über mein Smartphone über die app beworben und 3 bewerbungsbilder eingereicht.
Dann erhielt ich eine Zusage und einen Link.
Über den Link kann ich vom PC aus Bilder hochladen. Gestern also mein erstes Bild hochgeladen. Dauerte ca. 30 Minuten. Musste mich erst durch die hochlade Plattform durchfinden.

...

Fortsetzung folgt.

Vg


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste