Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt

Beitragvon misunde » Mi 17. Apr 2019, 22:41

Hallo ihr alle,

gerade habe ich festgestellt, dass in diesem März kein Eingang für Februar 2019 von Istock stattgefunden hat.
Auf der ESP-Seite steht aber die Summe für Februar und auch das Zahlungsdatum von Getty am 25. März 2019.

Tax-Formular ist aktuell und die Zahlungsweise auch.
Woran könnte das sonst noch liegen?
Habt ihr eure Lizenzgebühren für Februar bekommen?

Stirnrunzelnde Grüße
misunde

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt

Beitragvon Heiko Küverling » Do 18. Apr 2019, 05:41

Meins ging am 21.03. bei PayPal ein.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Istock Auszahlung für Februar 2019 fehlt

Beitragvon misunde » Sa 20. Apr 2019, 22:59

Hat sich aufgeklärt,
es war doch das Tax-Formular, meine Aktualisierung kam offenbar einen Tag zu spät.
Uff...

Liebe Grüße
misunde


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste