Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verdienst bei IStock ?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Claudio » Fr 18. Okt 2019, 16:13

costadelsol hat geschrieben:Gestern kam die Honoraraberechnung und bei Deepmeta kann man ja sehen, was jedes Bild gebracht hat. Hast du ja auch, oder?

Dort habe ich noch gar nicht nachgeguckt, weil ich immer nur den 20. auf dem Schirm hatte. :mrgreen:

Und die Stelle mit der Abrechnung unter "Vertrag" hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Man lernt nicht aus. :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon costadelsol » Fr 18. Okt 2019, 16:35

Diesmal waren sie wirklich schnell, vor den 20. habe ich auch nicht damit gerechnet. Ich habe aktuell wieder Bilder hochladen und beim Syncronisieren bei DeepMeta habe ich es gesehen.

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Fez » Fr 18. Okt 2019, 17:02

AndyA hat geschrieben:Wenn ihr auf Lizenzgebühren geht, dann auf Export, bei "Vertrag" euren Vertrag eingebt, könnt ihr PDF anklicken. Es erscheint eine exakte Aufstellung, welches Bild für wieviel verkauft wurde.


Ah, danke, das wusste ich noch nicht.

Deepmeta habe ich bisher nicht verwendet. Läuft das auch auf iOS? Hat da jemand Erfahrung?

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon costadelsol » Fr 18. Okt 2019, 20:29

Sie schreiben, dass es auf iOS läuft. Einfach probieren. Wenn es geht, wirst du es nicht mehr missen wollen. :)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Claudio » Fr 18. Okt 2019, 21:30

costadelsol hat geschrieben:Sie schreiben, dass es auf iOS läuft. Einfach probieren. Wenn es geht, wirst du es nicht mehr missen wollen. :)

Sehen wir auch so. Wir haben irgendwie lange gebraucht, bis wir es für uns entdeckt haben, aber es ist wirklich ein hilfreiches Tool. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon jokue » Fr 18. Okt 2019, 22:14

Ja, es läuft auf iOS (jedenfalls auf meinem iOS :lol: :lol: :lol: ). Es läuft und läuft ... und ich bin damit zufrieden und zufrieden ...

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Fez » Fr 18. Okt 2019, 22:46

Na dann werde ich es wohl auch mal probieren müssen. :)

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon AndyA » Fr 18. Okt 2019, 23:43

Könnt ihr mal erklären, was das IOS ist?

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon dirkr » Fr 18. Okt 2019, 23:50


Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Fez » Sa 19. Okt 2019, 08:25

AndyA hat geschrieben:Könnt ihr mal erklären, was das IOS ist?


Das ist das Betriebssystem von den Apple Computern, Macbook, iPhones, etc.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste