Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Log in funktioniert nicht

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Log in funktioniert nicht

Beitragvon Margitausschweden » Sa 14. Dez 2019, 19:55

Hat noch jemand Probleme mit dem log in?

Beim einloggen stand, meine Eingabe stimmt nicht.Hab es mehrmals überprüft. Hab mir dann ein neues Passwort angefordert und es dann geändert.
Nun steht beim einloggen, das ich derzeit keinen ESP Zugang habe. Soll mich melden, falls ich es nicht alleine lösen kann das Problem.
Hab das Kontaktformular ausgefüllt und als Antwort bekommen, das sie sich bemühen, innerhalb von 10 Tagen zu helfen.
Vielleicht jemand ähnliches erlebt?


34F83837-E5CE-40CB-A64F-AFEEE3731B6C.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Log in funktioniert nicht

Beitragvon hobbystocker » Mo 16. Dez 2019, 18:19

So etwas hatte ich auch noch nie. Die werden dass schon irgendwie, irgendwann hinbekommen.
Muss aber mal meinen Frust über EDV Tickets generell los werden. Früher hat man jemanden angerufen, etwas geflucht und nach 10 Minuten gab es eine Lösung.
Heute macht man ein EDV Ticket auf und bekommt die Meldung, wir kümmern uns darum, irgendwann die nächsten 10 Tage. :shock:
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Log in funktioniert nicht

Beitragvon Margitausschweden » Mo 16. Dez 2019, 19:55

Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen!
Das ging ja fix!

Antwort: Sorry, für die Unnannehmlichkeiten , sie wüssten nicht, warum das Problem aufgetreten ist. Dann haben sie mir den Link für ein neues Passwort geschickt und nach dem ich es geàndert hatte, Zack war ich eingeloggt!

Gott sei Dank

...nun warte ich auf die monatlichen Zahlen...


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste