Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Klarname statt Profilname

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Klarname statt Profilname

Beitragvon Avalon » So 3. Mai 2020, 15:33

Hallo, ich habe bemerkt, daß meine iStock Bilder von den Kunden mit meinem Klarnamen versehen sind. Im Profil habe ich aber einen anderen Namen für das Portfolio angegeben. Wenn ich das aufrufe, wird auch dort mein Klarname angezeigt statt des angegebenen Portfolio Namen. Ist das ein Fehler? Oder übersehe ich da was?

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste