Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Deepmeta - als 3D Render markieren

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Deepmeta - als 3D Render markieren

Beitragvon justme » So 9. Aug 2020, 12:11

Moin Moin,

ich erhalte für einige Bilder in DeepMeta diese Meldung:
"Illo: 3D Render: This file appears to be a 3D render, not an illustration. Please upload to the 'Photography/3D Render' queue."

Hat jemand eine Ahnung wie man ein Bild als 3D-Rendering markiert in DeepMeta?

Habe eine ganze Weile im Netz rumgesucht und unter anderem ein paar russische Foreneinträge übersetzen lassen, komme hier aber nicht weiter - vielleicht bin ich auch zu blöd dazu :-)

Danke Euch

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Deepmeta - als 3D Render markieren

Beitragvon costadelsol » So 9. Aug 2020, 12:23

justme hat geschrieben:Moin Moin,

ich erhalte für einige Bilder in DeepMeta diese Meldung:
"Illo: 3D Render: This file appears to be a 3D render, not an illustration. Please upload to the 'Photography/3D Render' queue."

Hat jemand eine Ahnung wie man ein Bild als 3D-Rendering markiert in DeepMeta?

Habe eine ganze Weile im Netz rumgesucht und unter anderem ein paar russische Foreneinträge übersetzen lassen, komme hier aber nicht weiter - vielleicht bin ich auch zu blöd dazu :-)

Danke Euch


Das hatte ich neulich auch. Lade das Bild einfach als normales Bild hoch, Für 3d-Rendering gibt es keine Kategorie.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Deepmeta - als 3D Render markieren

Beitragvon justme » So 9. Aug 2020, 14:50

costadelsol hat geschrieben:Das hatte ich neulich auch. Lade das Bild einfach als normales Bild hoch, Für 3d-Rendering gibt es keine Kategorie.

Danke Dir!
Das probiere ich gleich mal aus :-)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste