Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

andi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 18:03

Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

Beitragvon andi » Mo 10. Aug 2020, 10:54

Hey,
ich würde gerne bei einem bereits hochgeladenen und angenommenen Bild den Lizenztyp von commercial/kommerziell auf editorial/redaktionell ändern, kann aber absolut nichts finden, wo das gehen kann.
Ist das überhaupt möglich? :?:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

Beitragvon justme » Mo 10. Aug 2020, 12:59

Ich bin nicht 100% sicher, aber soweit ich das sehe kann man den Typus eines Bildes nicht nachträglich ändern.
Bisher habe ich in solchen Fällen die Bilder immer neu hochgeladen und einen neuen Stapel in DeepMeta mit dem entsprechenden Typus erzeugt.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

Beitragvon costadelsol » Mo 10. Aug 2020, 18:39

Ralf hat geschrieben:Nachträgliche Änderungen sind leider nicht möglich.
Du kannst die Bilder aber löschen lassen (dafür gibt es, meine ich, ein spezielles Kontaktformular) und dann wieder hochladen.


Das Kontaktformular gibt es und ich habe auch schon versucht einige Bilder löschen zu lassen. Es blieb beim Versuch. Hat das bei euch geklappt :?:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

Beitragvon fotocute » Mo 10. Aug 2020, 20:01

Als ich mal drum bat weil Datei Fehler hatte, wurde gesagt dass ich eine per wetransfer senden, die wurde getauscht

Obwohl ich sagte dass ich das gleiche nochmal hochlud bereits

Gibts jetzt wohl zweimal

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

Beitragvon Corinna71 » Mo 10. Aug 2020, 20:23

Ich hatte auch mal ein Bild kommerziell hochgeladen, als dann andere Agenturen wegen sichtbarer marke das Bild ablehnten wollte ich mein angenommenes bei istock löschen lassen. Da hatte ich wohl ein Markenzeichen in der vergrösserung übersehen. Das hat sehr gut funktioniert mit dem kontaktformular, hat aber ein paar Tage gedauert.
Lg Corinna

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Lizenztyp auf editorial/redaktionell ändern nachdem ein Bild angenomen wurde?

Beitragvon costadelsol » Di 11. Aug 2020, 01:00

Wie schön, dass das bei euch problemlos ging. :) Ich war irgendwann so verärgert, dass ich bat meinen Account zu löschen. Er ist heute noch da. Ich muss sie noch einmal anschreiben. Danke fürs Antworten!


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste