Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Juli ?

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Juli ?

Beitragvon fotocute » Do 20. Aug 2020, 16:53

Habt ihr schon die Juli Zahldaten?

Bekam Mail von todayis20 dass es da wäre aber bei mir ist nur bis Juni abgerechnet

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Juli ?

Beitragvon Claudio » Do 20. Aug 2020, 17:20

Nö, noch nicht. Ich hoffe auf heute Abend.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Juli ?

Beitragvon jokue » Do 20. Aug 2020, 17:45

Ich habe vorgestern in DeepMeta die Info bez der Juli-Abrechnungen bekommen und habe sie dann auf der Getty-Seite direkt runtergeladen. Heute habe ich mich auch gewundert, warum der Juli nicht mehr angezeigt wurde, sondern nur bis Juni.

Vielleicht haben sie sich verrechnet bei der Honorarermittlung und ich bekomme für den Juli noch einen viel höheren Betrag. :lol: :lol: :lol:

orwischer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 12:38

Re: Juli ?

Beitragvon orwischer » Do 20. Aug 2020, 18:03

Die Juli-Abrechnung war vor einigen Tagen kurz zu sehen, seitdem steht es wieder auf Juni.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Juli ?

Beitragvon fotocute » Do 20. Aug 2020, 18:05

Danke ok, hab gelesen müssen in was reingucken

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Juli ?

Beitragvon leopictures » Fr 21. Aug 2020, 13:33

Kann meine Juli Abrechnung herunterladen, die Statistik steht aber noch bei Juni.
Frage: In der Abrechnung haben sie mir Steuern abgezogen. Ist das normal bei getty? Mein Steuer Status ist abgeschlossen.

Danke

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Juli ?

Beitragvon jokue » Fr 21. Aug 2020, 13:47

Die Auszahlung erfolgt automatisch, Royalty Pay Date: 25.8.20. Angefordert werden muss meines Wissens nach nicht. Einen Steuerabzug hatte ich nicht. Hast du denn das "Tax Interview" gemacht und ist der Status "Complete"? (Alles unter Royalties FAQs zu finden) Wenn ja, kann ich mir den Abzug nicht erklären.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Juli ?

Beitragvon leopictures » Fr 21. Aug 2020, 14:33

jokue hat geschrieben:Die Auszahlung erfolgt automatisch, Royalty Pay Date: 25.8.20. Angefordert werden muss meines Wissens nach nicht. Einen Steuerabzug hatte ich nicht. Hast du denn das "Tax Interview" gemacht und ist der Status "Complete"? (Alles unter Royalties FAQs zu finden) Wenn ja, kann ich mir den Abzug nicht erklären.


Danke, hatte das Tax interview gemacht, Status abgeschlossen. Jetzt habe ich denen eine PN geschickt

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Juli ?

Beitragvon lind99 » Fr 21. Aug 2020, 18:19

Ich hatte nun meine ersten zwei Verkäufe bei Stock. Eins für 2,78 Euro, das andere für 0,24 Euro. Ich freue mich.

Habe ich das richtig verstanden, dass man erst im Folgemonat downloads sehen kann und so um den 20. des Folgemonats erst die Preise sieht?

Haben die Views oder die interactions etwas zu bedeuten oder hat sich nur jemand das Bild angeschaut?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Juli ?

Beitragvon leopictures » Sa 22. Aug 2020, 08:12

jokue hat geschrieben:Die Auszahlung erfolgt automatisch, Royalty Pay Date: 25.8.20. Angefordert werden muss meines Wissens nach nicht. Einen Steuerabzug hatte ich nicht. Hast du denn das "Tax Interview" gemacht und ist der Status "Complete"? (Alles unter Royalties FAQs zu finden) Wenn ja, kann ich mir den Abzug nicht erklären.


Nochmal ich
Das Geld wurde gestern schon ausbezahlt. Hier eine Aufstellung- gerundet
110 usdollar verdient
102 usdollar ausbezahlt nach Abzug der Steuern
84 Euro bleiben übrig nach Umrechnung

Wenn das kein Hobby ist, weiss ich nicht. War meine erste Auszahlung und ich bin seit > 1 Jahr dabei

Dennoch freue ich mich ... das ist der Preis für 1 original Nikon Akku :up:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste