Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mehrere Batches zusammenfügen

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Mehrere Batches zusammenfügen

Beitragvon justme » Di 8. Sep 2020, 14:17

Ich bin zu 100% sicher, aber wenn ich das richtig sehe kannst du Batches weder Zusammenfügen noch Bilder wirklich löschen, um sie erneut hochzuladen.
Zumindest nach meiner Erfahrung muss man leider mit der Einteilung leben, die man gemacht hat...

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste