Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Vektoren Format und JPG?

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Vektoren Format und JPG?

Beitragvon Franke » Di 6. Okt 2020, 17:54

Hallo Zusammen,

eine Frage an die Vektorspezialisten.

Ich habe bei SS und AS Prblemlos Vektoren nach den Spezifikationen von SS hochgeladen, also Adobe Illustrator 10 eps und Zeichenfläche min. 4 MP.

IStock will nun ein JPG dazu, das wird mit ohne Angabe von Gründen inkompatibel abgelehnt. Muss dass die gleiche Größe haben wie die Zeichenfläche?

Suche mir die FInger wund nach deren technischen Spezifikationen für eps und lande immer auf der tech. Seite für Videos, was mir nix bringt in dem Fall.

Danke schon mal im Voraus.

VG

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Vektoren Format und JPG?

Beitragvon Steffi » Di 6. Okt 2020, 21:39

Hi,
Es muss den selben Namen haben wie die Eps Datei. Du kannst aus Illustrator ein jpg erstellen oder aus dem Eps in Photoshop. Dort schreibst du deine Meta Daten rein und das ist eigentlich alles.

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Vektoren Format und JPG?

Beitragvon Franke » Di 6. Okt 2020, 23:17

Das ist bei mir der Fall.

Meldung heißt "Error: your file(s) are invalid or unsupported". Ich glaube, das bezieht sich auf das eps. Probiere morgen mal eine andere eps Version. Vielleicht mögen die die 10 nicht?!?

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Vektoren Format und JPG?

Beitragvon Steffi » Mi 7. Okt 2020, 09:13

Hi,

kann es sein, dass du die unter image einreichst? Die müssen unter Illustration eingereicht werden. Ich speichere auch als eps10, daran kann es eigentlich nicht liegen. Klingt aber irgendwie als wenn du die unter image einreichst, da wird natürlich kein eps akzeptiert.

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Vektoren Format und JPG?

Beitragvon Franke » Mi 7. Okt 2020, 13:58

Mit DeepMeta hab ich es nun rausgefunden, da gibt's eine Vernünftige Fehlermeldung:

Error: JPG too small (must be 5.32 MP or larger)


Das Vorschau JPG ist denen zu klein.

Danke Dir für Deine Hilfe.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast