Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

I Stock kontaktieren

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

I Stock kontaktieren

Beitragvon Margitausschweden » Di 5. Jan 2021, 18:30

Erst mal von mir noch ein frohes Neus Jahr an Alle hier !

Ich glaub , ich seh den Wald vor Bäumen nicht.

Ich hab bei meinem bestverkauften Bild einen Schreibfehler im Titel entdeckt. Wie kann ich den korrigieren, bzw, wie nehm ich mit I Stock konkret zu diesem Bild Kontakt auf?
schönen Abend

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: I Stock kontaktieren

Beitragvon jokue » Di 5. Jan 2021, 19:58

Unter "Benötigen Sie Hilfe" im Fenster "Hilfe und Support"ganz nach unten gehen, dort auf "Kontaktieren Sie uns" gehen, dann im folgenden Fenster bei "Kategorie" "Mein Online-Inhalt" und in der Unterkategorie "Ich möchte eine Bildunterschrift korrigieren" auswählen, dann im Betreff die Bild-ID aufführen und kurz dein Anliegen darunter erläutern. Hat bei mir schon mal geklappt.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: I Stock kontaktieren

Beitragvon Heiko Küverling » Di 5. Jan 2021, 20:05

Wenn das Bild bereits akzeptiert ist, dann kannst du es nicht mehr selbst löchen. Du kannst Kontakt aufnehmen auf der ESP-Seite https://esp.gettyimages.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Oben rechts gehst du auf Account Management dann auf Kontakt. Dort kannst du dein Anliegen schildern (egal ob Antrag auf Löschung oder neuen Bildtitel) wichtig ist dabei, dass du die ID des Bildes angibst, sonst bekommst du irgendwann die Antwort, dass man nicht weiß um welche Datei es sich handelt.
https://contributors.gettyimages.com/He ... le_id=5371" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: I Stock kontaktieren

Beitragvon Margitausschweden » Mi 6. Jan 2021, 10:13

Ich danke euch! Ihr habt mir weiter geholfen.

Ich werde es korrigieren lassen, denn das ist mein meist geklicktes und gekauftes Bild.

Ich habe statt -Winter-Witner geschrieben.

Es steht gerade in der Kategorie Winter , Sweden auf der ersten Seite fast oben.
Ich glaub , da geht noch mehr.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: I Stock kontaktieren

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 6. Jan 2021, 12:07

Hmm,

Ich halte bei Istock den Titel für sehr wichtig, gerade weil es oft keine passende Schlagwörter gibt. Aber wenn man das Wort dann im Titel unterbringt, findet man es auch wenn man es in der Suche eingibt

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: I Stock kontaktieren

Beitragvon Funkenschlag » Mi 6. Jan 2021, 12:48

Man könnte aber auch auf den selben Schreibfehler durch Kunden spekulieren :mrgreen:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste