Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Beitragvon Jan von nebenan » So 17. Jan 2021, 17:14

Hallo,

bei Deep Meta sind einige Stapel mit "geschlossen" deklariert. Wenn ich versuche Bilder aus diesen Stapel hoch zu laden, erscheint eine Fehlermeldung.
Nun stellt sich mir die Frage warum diese Stapel als geschlossen markiert sind. Was für Gründe kann dies haben ?

Dachte erst es liegt am Datum wo diese erstellt wurden, aber das scheint offenbar nicht der Fall zu sein, da es auch Stapel betrifft, die nur wenige Monate alt sind.

Mfg. Jan

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Beitragvon jokue » So 17. Jan 2021, 22:35

Bei DeepMeta heißt es dazu:

BATCH STATUS
...
'Closed': show/hide batches with status 'Closed' (iStock automatically closes batches after 3 months since the last upload to that batch)

Hast du die Fotos etwa mehr als drei Monate schlummern lassen?

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 18. Jan 2021, 05:01

Ja :)
Also so lange ich alle 11 Wochen ein Bild aus einem Stapel hochladen würde, würde dieser Stapel ewig offen bleiben ?

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Beitragvon jokue » Mo 18. Jan 2021, 08:21

Bis die 100 Fotos darin erreicht sind. Aber dann hättest du ja zig offene Stapel. Da würde ich die Übersicht verlieren. Ich habe - ehrlich gesagt - noch nicht verstanden, warum man diverse Stapel bilden soll.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Beitragvon Jan von nebenan » Mo 18. Jan 2021, 18:59

Hallo,
ich mache pro Thema ( Fototour) einen Stapel auf, wegen der tollen klickerei kümmere ich mich aber erst um die wichtigen Bilder, den Rest wollte ich eventuell erst ein Jahr später online schicken. Aber das geht so wie es aussieht leider nicht. Hmm, dann muss ich es in Zukunft anderst machen.
Jedenfalls Danke für die Antwort, nun weis ich woran ich bin.
Warum soll man da die Übersicht verlieren ? Bei mir bekommt jeder Stapel eine Nummer und eine kurze Beschreibung.

Mfg. Jan


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste