Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Steuern einbehalten

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Steuern einbehalten

Beitragvon Margitausschweden » Mo 18. Jan 2021, 15:14

Bin grad „ Not amused“.

6,47 $ wurden mir von meinem sauer verdienten Geld einbehalten , genau wie im letzten Jahr.
Obwohl ich immer brav mein Steuer Interview mache.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 916
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 18. Jan 2021, 16:27

Nimm doch mal Kontakt zu Istock auf. Es gibt bestimmt eine Erklärung dafür.

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 148
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Corinna71 » Mo 18. Jan 2021, 16:36

Ging mir letzten Monat genauso, da hatte ich erstmals die Auszahlungsgrenze erreicht, und prompt wurden ein paar Euro einbehalten.
Unter Profil/Zahlung steht bei Steuer-Interview-Status abgeschlossen. Das Steuer-Interview ist von Ende 2019. Es hat ja eigentlich auch drei Jahre
Gültigkeit und man wird angeschrieben. Keine Ahnung warum die Abzüge vorgenommen wurden, eigentlich wollte ich noch eine Mail
schreiben.
LG Corinna

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 333
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon leopictures » Mi 20. Jan 2021, 07:58

Ging mir letztes Jahr auch so.
Habe nichts unternommen, hätte ich machen sollen.

Vg

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Margitausschweden » Mi 20. Jan 2021, 11:46

Da bin ich ja nicht die Einzige, der es so ergangen ist.

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Dave » Mi 20. Jan 2021, 12:59

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Tax-Interview da gemacht habe, könnte schon 2-3 Jahre her sein. Habe vorsichtshalber jetzt ein Update gemacht, kann sicher nicht schaden. Wer sich nicht sicher ist sollte das vielleicht auch tun, ist ja schnell gemacht.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Margitausschweden » Do 21. Jan 2021, 09:59

Dave hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Tax-Interview da gemacht habe, könnte schon 2-3 Jahre her sein. Habe vorsichtshalber jetzt ein Update gemacht, kann sicher nicht schaden. Wer sich nicht sicher ist sollte das vielleicht auch tun, ist ja schnell gemacht.


Ich hab es bisher immer am Jahresanfang erneuert, hat wohl nichts genutzt .
Muss mich ja dann doch mal bei denen melden!

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 916
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Heiko Küverling » Do 21. Jan 2021, 12:06

Das Steuer interview gilt bei Istock drei Jahre. Wenn sich nichts geändert hat, dann gibt es eigentlich keinen Grund, das in jedem Jahr zu machen.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Margitausschweden » Do 21. Jan 2021, 15:42

Heiko Küverling hat geschrieben:Das Steuer interview gilt bei Istock drei Jahre. Wenn sich nichts geändert hat, dann gibt es eigentlich keinen Grund, das in jedem Jahr zu machen.


Melden die sich; wenn sie ein neues brauchen?
Frag mich nur; warum schon 2 mal was abgezogen wurde, obwohl ich alles verneint habe in Bezug auf US Bewohner etc

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 916
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Steuern einbehalten

Beitragvon Heiko Küverling » Do 21. Jan 2021, 15:50

Man wird auf jeden Fall rechtzeitig informiert, wenn es ausläuft. Ich denke mal, dir ist irgendein Fehler beim Ausfüllen unterlaufen. Das Problem ist, dass dann in Zukunft auch weiterhin Steuern einbehalten werden (unbedingt Kontakt aufnehmen)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste