Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ADAGP Payback Email was ist das?

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

ADAGP Payback Email was ist das?

Beitragvon frank02 » Mi 20. Jan 2021, 13:28

Hallo, Freunde der Stockfotografie,

kann mir mal jemand erklären was es mit der "ADAGP Payback" Email von istock auf sich hat? Blicke da nicht durch. Habe 3 Email seit gestern gekriegt und soll irgendwas Ausfüllen bzw. bestätigen. Für was wenn ich Fragen darf ? Danke für die Antworten.


Mfg Frank

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: ADAGP Payback Email was ist das?

Beitragvon Dave » Mi 20. Jan 2021, 13:41

Das ist jetzt der vierte Thread dazu. Bitte lest doch mal die letzten Beiträge

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Re: ADAGP Payback Email was ist das?

Beitragvon frank02 » Mi 20. Jan 2021, 13:53

@ Dave gerade gelesen aber eine Antwort steht da nicht! Da ja nicht alle die Email gekriegt haben (bsp. mein Bekanntenkreis hat sie nicht gekriegt!)

Liegt denke ich mal an den Umsätzen die man bei Getty bzw. istock generiert! Mich würde mal interessieren ob es dadurch mehr Geld gibt. Da ja die Prozente eh schon im Keller sind.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste