Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

0 Cent verkäufe in China

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

0 Cent verkäufe in China

Beitragvon FrankRT » Sa 24. Apr 2021, 17:15

Hallo ist euch auch schon aufgefallen das es neuerdings viele 0 Cent Verkäufe in China gibt. Dort werden die Bilder für 0,2 Cent verschenkt.

China 100.00% Partner Portal 0.02 15.00% 0.00

In dem Zusammenhang bin ich mal ins Forum und dort gibt es ein Thema dazu.
„Chinese photo sales site - I found photos on a chinese site and istock knows nothing „

Sucht mal auf dieser Seite nach euren Bildern.Ich habe viele von mir gefunden. https://sucai.gaoding.com/ wahrscheinlich ist dies der Partner von Istock. Ich habe sie schon angeschrieben aber machen kann man sicher wie immer nichts außer seinen Bestand löschen.
VG.

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste