Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Veränderte website?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Veränderte website?

Beitragvon leopictures » Fr 13. Aug 2021, 10:48

Nei getty gibt es eine überarbeitung der website. Wenn ich mich mit dem handy einlogge und auf persönliche daten gehe ( verkaufsübersicht aktuell) kommen erst mal die batches mit vielen bildern.
Sehr nervig, kostet zeit und frisst daten.
Wisdt ihr, wo der vorteil sein soll?
Vg

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Veränderte website?

Beitragvon Funkenschlag » Fr 13. Aug 2021, 10:56

Nervig den ihr dauerndes herum gebastel. Können die es einfach nicht so lassen wie es ist.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Veränderte website?

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 13. Aug 2021, 22:54

Hab heute mal ein par Bilder hochgeladen. Wie alles neue natürlich gewöhnungsbedürftig, hab mich aber schnell zurechtgefunden. Und das mit den roten Suchwörtern macht nach wie vor Sinn.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Veränderte website?

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 14. Aug 2021, 19:32

Die häufigste Schreibweise von close-up ist nun mal close-up.
Das Istock eine sehr spezielle Agentur ist, muss ich dir ja nicht erzählen. Die wollen nun mal, dass man Suchwörter eingibt, die in der Datenbank vorhanden sind (oder von denen vorgeschlagen werden). Ist sehr aufwendig, sich an diese Besonderheiten anzupassen, aber ich nehm mir die Zeit, da es sich (aus meiner Sicht) lohnt.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Veränderte website?

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 14. Aug 2021, 20:39

Naja. Ich verwende deutsche Suchwörter. Schiff und Boot sind da als Suchwörter vorhanden. Vessel ist aber als alternative für ship oder boat auch recht gebräuchlich.

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Veränderte website?

Beitragvon Speiker » So 15. Aug 2021, 11:06

Leider werden bei mir die Uhrzeit und das Datum nicht mehr ausgelesen. Muss ich per Hand eintragen.
Ist das bei euch auch so? :|

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Veränderte website?

Beitragvon Heiko Küverling » So 15. Aug 2021, 13:37

Das ist bei mir nur, wenn ich ganz bestimmte Bildbearbeitungsprogramme benutze (da werden die EXIF-Daten nicht übernommen). Kann man aber alles einstellen (bin nur zu faul).

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Veränderte website?

Beitragvon leopictures » Mo 23. Aug 2021, 06:38

Ich finde auf der neuen website nicht mehr die gesamtübersicht aller bilder von mir.
Könnt ihr mir helfen?
Danke

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Veränderte website?

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 23. Aug 2021, 19:02

Wenn du dein Portfolio meinst, da hat sich nichts geändert.
Account Management / Profil / und dann unten bei Portfolio steht deine Portfolio-URL

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Veränderte website?

Beitragvon leopictures » Mo 23. Aug 2021, 21:33

Heiko Küverling hat geschrieben:Wenn du dein Portfolio meinst, da hat sich nichts geändert.
Account Management / Profil / und dann unten bei Portfolio steht deine Portfolio-URL


Super, danke. So bin ich da früher nie hin :)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste