Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einnahmen pro Bild

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen pro Bild

Beitragvon Speiker » Mo 24. Jan 2022, 16:55

Ich würde da mal Adobe nennen. Immerhin gibt es ja dort einen Mindestbetrag.



Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo, welches sind dann die Agenturen wo die Bilder nicht verschenkt werden ? Bei mir läuft Shutter gefolgt von Istock am besten.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen pro Bild

Beitragvon leopictures » Sa 29. Jan 2022, 07:48

Shutterstock, Adobe und istock liegen bei mir ungefähr gleich und wechseln sich im Jahresvergleich immer mal ab. Wenn bei shutter nichts geht, laufen garantiert die anderen besser und umgekehrt. Bei allen anderen Agenturen habe ich die mindestauszahlmenge noch nie erreicht, obwohl schon seit ein paar Jahren dabei.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste