Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...

unterwegszufuss
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Thüringen

Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...

Beitragvon unterwegszufuss » Mi 2. Feb 2022, 18:18

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich einer Fehlermeldung die ich beim Versuch einen Stapel Bilder bei DeepMeta hochzuladen, bekomme:

Wenn ich die Bilder einreiche (für den Upload anstelle) und die Übertragung starte kommt nach einen OK diese Fehlermeldung:

Fehler: 422: You attempted to submit 1 iStock Creative Image contribution(s). You have 0 submission(s) remaining until your limit resets on xxxx, xxxx at midnight UTC.

Auf Deutsch: Fehler: 422: Sie haben versucht, 1 iStock Creative Image-Beitrag einzureichen. Sie haben noch 0 Einreichungen, bis Ihr Limit am 9. Februar 2022 um Mitternacht UTC zurückgesetzt wird.

Ich verstehe das so, das ich keine Bilder mehr einreichen kann weil ich irgendein Limit erreicht habe?... :shock:

Ich habe das jetzt über einen Zeitraum beobachtet, das sich dieses Datum immer weiter in die Zukunft schiebt bei den Versuch einen Stapel Bilder hochzuladen. Egal was ich tue, sprich - neue Versuch mit anderen Bildern usw... es geht nicht!

Kennt jemand diesen Fehler und weiß jemand, wie ich dieses Lösen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...

Beitragvon justme » Mi 2. Feb 2022, 21:52

Hallo Unterwegszufuss,

IStock hat bei einigen Usern ein Upload-Limit pro Woche eingeführt, wenn diese vermeintlich "unerwünschten" Content eingereicht haben.
Ich bin auf 100 Bilder pro Woche begrenzt, weil ich "zu viele ähnliche Bilder" eingereicht habe.
(Videos und Editorial Bilder zählen nicht zu dieser Begrenzung)

Ich habe dann versucht dies mit dem Support zu klären, das führte aber nur dazu, dass man mir etwas in der Art sagte wie:
-> "Wir entscheiden das und das ist jetzt so - Sie dürfen in 6 Monaten einen Antrag stellen das Limit wieder raufzusetzen".
Das habe ich dann nach 6 Monaten getan, worauf ich genau die gleiche Antwort bekommen habe... eine Diskussion die völlig sinnfrei ist.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...

Beitragvon Margitausschweden » So 22. Mai 2022, 18:43

Ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Auf Nachfragen hab ich die Antwort bekommen, ich hätte die Deadline für den Einspruch nicht wahrgenommen. Hab aber vorher keine Mitteilung bekommen und konnte daher auch die Deadline nicht einhalten.
Nach weiteren Nachfragen habe ich keine Antworten mehr bekommen.
Mal sehen, wie es weitergeht!

unterwegszufuss
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 11:31
Wohnort: Thüringen

Re: Fehler: 422 - Sie haben noch 0 Einreichungen...

Beitragvon unterwegszufuss » Mo 30. Mai 2022, 21:59

Hallo zusammen,

Sorry für die Verspätung zu diesen Thema. Es kostet eben alles etwas Zeit (und Kraft) - aber bin immer noch nicht so richitg schlau aus den Problem mit dieser Fehlermeldung geworden. Auch nach Rücksprache(n) per Mail, konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. :?

Irgendwie ganz komisch, aber ich wollte mich nicht kampflos geschlagen geben und bin dann zu Trick 17 gekommen - ein neuer Account! Und zack - es funktioniert wieder. :D

Sagen wir es mal so - ich nehme es so hin, hinterfrage es am besten nicht und "genieße" die wiedererlangte Freiheit im Stockbereich... ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste