Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Illustrationen revisable

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Illustrationen revisable

Beitragvon Franke » Sa 19. Mär 2022, 16:10

Hallo Zusammen,

ich habe Illustrationen eingereicht.

Das heißt im Falle von iStock eine eps und ein jpg. Also zwei Dateien. Nun bekomme ich bei manchen (ca. jede 20te) die Meldung:

Note: Your file has corrupted and will not open. Please resave it and resubmit.


Kann ich irgendwo erkennen, welche die als defekt ansehen? Ohne zu wissen, welche nun kaputt sein soll, werd ich niemals draufkommen, was das Problem ist.

Bei "funktionieren" beide, also das eps kann ich Illustrator öffnen und das jpg wird in der Vorschau inhaltlich korrekt angezeigt.

VG

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Illustrationen revisable

Beitragvon Franke » Sa 19. Mär 2022, 21:51

Konnte die Frage mir jetzt selbst beantworten. nach dem es auch die Meldung

Corrupt File: Your vector file has corrupted and will not open. Please resave it and resubmit.


gibt. Meinen die mit der anderen wohl das JPG.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste