Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

neues Model Release ohne Zeugen?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

neues Model Release ohne Zeugen?

Beitragvon Funkenschlag » So 10. Apr 2022, 10:51

Seit wann kann man denn ein Model Release ohne Zeugen einreichen? Bei IStock geht das neuerdings. Bei anderen Agenturen bestimmt nicht oder?

Siehe hierzu:
https://contributors.gettyimages.com/ar ... le_id=7822

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: neues Model Release ohne Zeugen?

Beitragvon Franke » So 10. Apr 2022, 21:15

Ist doch gut. Wozu überhaupt einen Zeugen?

Hab z. B. eine interessante Immobilie vor kurzem gekauft. Da bin ich dann Eigentümer, Fotograf und Zeuge in einem. Mal sehen, ob das klappt. Wenn ich denen einen Grundbuchauszug schicke…

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: neues Model Release ohne Zeugen?

Beitragvon Funkenschlag » So 10. Apr 2022, 22:33

Hab nichts dagegen, allerdings denke ich das andere Agenturen da nicht mitmachen werden mit diesem Release.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: neues Model Release ohne Zeugen?

Beitragvon a-b-foto » Mi 13. Apr 2022, 15:42

Lt. Mat Hayward sollte Adobe das akzeptieren. Ausprobiert habe ich es aber nicht.
Referral links:
Vecteezy
Freepik


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste