Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Makeral
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon Makeral » Mo 25. Jul 2022, 16:08

Hallo,
habt Ihr die Auszahlung für Juni schon erhalten? Bei mir ist leider noch nichts eingegangen. Weder in der Getty-Auswertung noch bei DeepMeta.
Sehr ungewöhnlich da sie normalerweise immer spätestens am 21ten eines Monats eingetroffen ist.
Das schönste im Leben ist die Freiheit ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon justme » Mo 25. Jul 2022, 16:14

@Makeral,
bei mir ist auch noch nichts angekommen (hab grad nochmal nachgeschaut). Letzten Monat kam die Auszahlung bei mir am 23-ten - diesen Monat war die Abrechnung an sich etwas später.
Kommt bestimmt in den nächsten 1-2 Tagen :)

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon lind99 » Mo 25. Jul 2022, 21:51

Ich glaube, dass Deep Meta die Abrechnung nicht mehr automatisch herunterlädt.
Unter dem Reiter Abrechnungen auf der linken Seite des Hauptmenus ist ein Button oben rechts "importieren".

Hier kannst du die Abrechnung importieren, wenn du sie vorher aus des ESP heruntergeladen hast.


Vielleicht gibt es auch noch einen einfacheren Weg, den ich aber nicht kenne.


Sonst nutze ich www.todayis20.com

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon justme » Di 26. Jul 2022, 00:31

lind99 hat geschrieben:Ich glaube, dass Deep Meta die Abrechnung nicht mehr automatisch herunterlädt.
Unter dem Reiter Abrechnungen auf der linken Seite des Hauptmenus ist ein Button oben rechts "importieren".

Hier kannst du die Abrechnung importieren, wenn du sie vorher aus des ESP heruntergeladen hast.

Vielleicht gibt es auch noch einen einfacheren Weg, den ich aber nicht kenne.

IStock/Getty hat die automatische Abrechnung aus ESP vor 3 Monaten (glaube ich) rausgenommen.
Man kann die Abrechnungen nun über das Web-Portale exportieren und dann mit dem Import-Button, wie du geschrieben hast, wieder importieren.

Makeral
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:06
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon Makeral » Di 26. Jul 2022, 04:51

[color=#BF8000]
justme hat geschrieben:
lind99 hat geschrieben:Ich glaube, dass Deep Meta die Abrechnung nicht mehr automatisch herunterlädt.
Unter dem Reiter Abrechnungen auf der linken Seite des Hauptmenus ist ein Button oben rechts "importieren".

Hier kannst du die Abrechnung importieren, wenn du sie vorher aus des ESP heruntergeladen hast.

Vielleicht gibt es auch noch einen einfacheren Weg, den ich aber nicht kenne.

IStock/Getty hat die automatische Abrechnung aus ESP vor 3 Monaten (glaube ich) rausgenommen.
Man kann die Abrechnungen nun über das Web-Portale exportieren und dann mit dem Import-Button, wie du geschrieben hast, wieder importieren.
[/color]

Vielen Dank Euch für die Hilfe. Ist tatsächlich so wie Du sagst Justime. Erst txt-Datei runterladen und dann in DeepMeta einfügen.
Sehr umständlich :D
Das schönste im Leben ist die Freiheit ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon justme » Di 26. Jul 2022, 12:27

Ja, das ist allerdings sehr umständlich.

Meine Vermutung ist, dass man bei IStock Traffic auf ESP reduzieren wollte, da vermutlich tausende Fotografen ab dem 16-ten jedes Monats ziemlich häufig auf "Sync" geklickt haben :-)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Beitragvon Funkenschlag » Di 26. Jul 2022, 14:03

Möglich, wobei der Sync der Bilder bestimmt einen viel größeren Traffic erzeugt als die Honorarabrechnung bzw. Statistik an sich. Ersteres geht ja nach wie vor über den Sync bei DeepMeta.

Geld war übrigens gestern bei mir ca. 18:30 Uhr bei Paypal da


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste