Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Trauerspiel

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Trauerspiel

Beitragvon magann » Fr 2. Nov 2012, 19:34

Istock hat sich bei mir auf einem erschreckend niedrigen Niveau eingespielt.
Mittlerweile machen die Einnahmen keine 2% an meinem Gesamtumsatz aus!
Dabei war das für mich mal eine der umsatzstärksten Seiten, vor etwa 2 Jahren noch.
Im nächsten Jahr werde ich sicher auf 16% vom Verkauf pro Bild runter rutschen :-(

Was macht istock bei euch? Ladet ihr dort noch Bilder hoch oder ist euch die Beteiligung am Erlös auch zu gering?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Trauerspiel

Beitragvon matt » Fr 2. Nov 2012, 21:50

Ich bin gerade erst angenommen worden und habe bisher nur 12 Bilder online, aber doch schon 2 verkauft.

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: Trauerspiel

Beitragvon damedeeso » Di 11. Dez 2012, 09:47

Ganz davon abgesehen dass es mir jedes mal graut hochzuladen , ( mach ich immer als letztes :-) ), ist auch etwas runter gegangen :-(.... Ich befürchte das das sie zu shuterstock gehen .....
Wenn jemand genauer shaut wird er dasselbe bi,d in mehreren agenturen finden und gemerkt haben das auch shuterstock zugelegt hat....meine eigene theorie .....
.... Ich gönne es ss, ie sind irgendwie netter :)
Is is arrogant :-)

Lg

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Trauerspiel

Beitragvon hlehnerer » Di 11. Dez 2012, 14:50

Auch fuer mich wird es immer weniger, aber noch wird hoch geladen. Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste