Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Model Release

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Model Release

Beitragvon hlehnerer » Fr 23. Nov 2012, 16:55

So langsam gehen die mir so richtig auf die Nerven. Vor ein paar Jahren haben die als einsigtse angefangen ein neues Model Relaese für jedes Model per shoot zu verlangen. Das ging ja noch. Aber jetzt fange Sie an das gleiche Model Release Form nicht mehr zu akzeptieren. Jetzt wollen die das ich iStock Model Release benutze. :evil:

Wenn Sie es nicht wollen, dann kriegen die halt die Bilder nicht mehr. Wenn sich jede Agentur so anstellen würde, dann würde man ein Stunde fotografieren und die zweite Stunde kann dann das Model Papiere ausfüllen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Model Release

Beitragvon magann » Fr 23. Nov 2012, 17:20

Für mich ist istock die mit großem Abstand unsympatischste Seite von den microstock Agenturen! Was die sich schon alles erlaubt haben, da wundert mich eigentlich, dass die noch Fotografen haben!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Model Release

Beitragvon Macer » Fr 23. Nov 2012, 18:56

magann hat geschrieben:Für mich ist istock die mit großem Abstand unsympatischste Seite von den microstock Agenturen! Was die sich schon alles erlaubt haben, da wundert mich eigentlich, dass die noch Fotografen haben!

Bist du da noch angemeldet?
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Model Release

Beitragvon magann » Sa 24. Nov 2012, 08:46

Wo sieht man bei istock eigentlich wieviele Bilder die im Angebot haben?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:03

Re: Model Release

Beitragvon Finanzfoto » Sa 24. Nov 2012, 09:42

magann hat geschrieben:Wo sieht man bei istock eigentlich wieviele Bilder die im Angebot haben?



Hier, wenn auch optisch nicht gerade schön aufbereitet:
http://www.istockphoto.com/stats

Die Wartezeiten auf die Inspektion werden auch immer länger. Als nicht-exklusiver komme ich schon auf mehr als 14 Tage.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Model Release

Beitragvon magann » Sa 24. Nov 2012, 09:59

12.2 Mio Bilder... ist ja fast schon mager im Vergleich zu shutterstock!
Da relativieren sich auch die vielgepriesenen exclusiven Bilder... 10 Mio Bilder die bei shutterstock sind fehlen bei istock jedenfalls!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste