Gehts auch per Ftp? Wenn ja wo finde ich die Zugangsdaten?
Und noch was: Die drei Bilder für die Aufnahmeprüfung kann ich nirgendwo mehr finden. Muss ich die dann nochmal hochladen?
Bin verwirrt...
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!magann hat geschrieben:Willkommen bei istock. Der Uploadprozess ist sehr aufwendig und es gibt auch keinen FTP-Zugang und leider zahlen die auch noch schlecht!
Koljaiczek hat geschrieben:Ja das uploaden ist dort wirklich kein Vergnügen.
Da du nach FTP fragst, vermute ich, dass du bisher über die Website hochgeladen hast ? Insofern geht es dann zumindest ein wenig komfortabler. Und zwar brauchst du dazu deren Uploadsoftware "Deepmeta"
http://www.deepmeta.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Über die Software kann man dann auch direkt mehrere Fotos auf einmal abschicken. Leider bleibt es einem aber nicht erspart, für die Schlagwörter die richtige Bedeutung auszuwählen... aber immerhin etwas angenehmer als über die Homepage.
Was die Aufnahmebilder betrifft, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)