Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 804
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Mi 20. Jun 2018, 17:05

Shutterstock und Getty sind unsere Hauptabnehmer, danach kommt Adobe. Bei 123rf und Colourbox kommt ab und zu mal ein Download. Picfair, Dreamstime und Swoozo sind Totalausfälle bei uns.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Susa » Di 5. Feb 2019, 08:53

O Wunder, die Bilder sind alle freigeschaltet (Wartezeit der meisten Bilder über 6 Monate) :)

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Do 11. Jul 2019, 12:39

gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon muchacha » So 14. Jul 2019, 11:02

Gut zu wissen - soooo lange Wartezeit :shock: Ich hatte vor ca. 3 Wochen auch dort Bilder hochgeladen und die erste Zeit gespannt auf eine Antwort gewartet.... Nun weiß ich ja, das kann noch dauern.... :roll: Ich melde mich dann mal, wenn in einigen Monaten die Antwort da ist :lol:
LG Anja

costadelsol
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 207
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon costadelsol » So 14. Jul 2019, 15:02

Wenn zu lange dauert, gibt es ein Formular, das man schicken kann:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon muchacha » Di 6. Aug 2019, 16:45

Seit Montag sind 29 von 30 hochgeladenen Bildern akzeptiert und 1 unerledigt. Aber irgendwie passiert da nichts weiter. Ich dachte, nun erscheinen alle Bilder in meinem Portfolio und sind der Öffentlichkeit zugänglich - aber nichts ... :? Muss ich noch irgendwas machen oder ist das dort normal, und alles dauert ewig ?
Wer weiß bescheid ?
LG Anja

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 523
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon fotocute » Di 6. Aug 2019, 17:14

muchacha hat geschrieben:Seit Montag sind 29 von 30 hochgeladenen Bildern akzeptiert und 1 unerledigt. Aber irgendwie passiert da nichts weiter. Ich dachte, nun erscheinen alle Bilder in meinem Portfolio und sind der Öffentlichkeit zugänglich - aber nichts ... :? Muss ich noch irgendwas machen oder ist das dort normal, und alles dauert ewig ?
Wer weiß bescheid ?
LG Anja

Glaub dauert alles ewig sogar bis eins verkauft ist :lol:

Kleiner Scherz das liegt an meinem nicht gefragten Portfolio

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Fez » Di 6. Aug 2019, 19:58

Ich habe mich im Januar registriert und eine erste Charge von 29 Bilder hochgeladen. Sie stehen bis heute noch auf unerledigt. habe letzte Woche noch einmal geprüft, ob ich irgendwelche Eingaben vergessen habe - dem ist aber scheinbar nicht so. Mal schauen, was daraus noch wird. Habe erst mal nicht neues mehr dort eingestellt.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 804
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Di 6. Aug 2019, 22:44

Bei 123rf können Bilder auch gern mal wochen- oder monatelang schmoren, bevor sie angeschaut werden. Das ist dort leider eher der Normalfall als die Ausnahme. :roll:

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon muchacha » Do 8. Aug 2019, 13:10

Ja, jetzt ist auch mein Portfolio öffentlich :D Hat zum Glück doch nicht soooo lange gedauert ;)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste