Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:32

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Pilotton » Mo 2. Dez 2019, 14:05

Nach meiner Erfahrung hängt es von der Anzahl der Bilder in der Prüfung ab. Sobald mehr als 100 vorliegen, erfolgt die Prüfung in den nächsten 1..2 Tagen.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 862
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Mo 2. Dez 2019, 17:11

Pilotton hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung hängt es von der Anzahl der Bilder in der Prüfung ab. Sobald mehr als 100 vorliegen, erfolgt die Prüfung in den nächsten 1..2 Tagen.

Wie geschrieben: Bei uns liegen knapp 500 Fotos seit Monaten. Einmal wurden ungefähr 150 abgearbeitet und inzwischen ist das halbe Tausend wieder voll. :roll:

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 251
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Ralf » Mo 2. Dez 2019, 19:49

Ich hatte ja auch überlegt hier hoch zu laden, aber wenn ich die Beiträge so lese, habe ich schon keine Lust mehr.
Lohnt sich denn das lange Warten ?
Es sieht doch ein wenig danach aus, dass 123rf vom Markt verschwindet.

Kenny
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 261
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Kenny » Mo 2. Dez 2019, 20:15

Ralf, ich habe dort jetzt um die 4200 Bilder und mache weiter, weil jeden Monat auch was rüberkommt. Aber neu anfangen würde ich dort glaube ich nicht mehr. Das ist schon eine sehr zähe Angelegenheit dort.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 570
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 2. Dez 2019, 20:56

Dort muss man tatsächlich Geduld haben. Die Bilder werden aber auf jeden Fall geprüft (wenn auch nur Stoßweise). Wenn man das weiß, dann gewöhnt man sich daran. Für mich noch kein Grund, dort nichts mehr hochzuladen.

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:32

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Pilotton » Di 3. Dez 2019, 10:31

Heiko Küverling hat geschrieben:Dort muss man tatsächlich Geduld haben. Die Bilder werden aber auf jeden Fall geprüft (wenn auch nur Stoßweise). Wenn man das weiß, dann gewöhnt man sich daran. Für mich noch kein Grund, dort nichts mehr hochzuladen.


Sehe ich genauso, insbesondere, dass meine Verkäufe bei 123 seit September schlagartig angestiegen sind. Davor hatte ich nur 1..3 Download pro Monat bei inzwischen ca. 1000 Bildern (wollte auch aufhören). In den letzten 3 Monaten ist es dann plötzlich auf 10..25 Downloads angestiegen, und dazu noch zu den höheren Preisen

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Margitausschweden » Do 5. Dez 2019, 14:26

Ich hab mich dort vor 3 Wochen mit den gewünschten 10 Fotos beworben und hab 2 Tage später eine positive Mail erhalten.
...aber bis heute sind die 10 Fotos plus die danach hoch geladenen immer noch unerledigt!

Macht grad nicht riesig Spaß dort ...
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 177
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Avalon » Do 5. Dez 2019, 15:23

Bei 123rf muss man sich auf Monate einstellen. Bei mir liegen Bilder ungeprüft seit Mai 2019 auf Lager. Das ist aber noch nicht der Rekord. Es hat auch schon mal länger gedauert. Da hab ich eine Mail geschrieben auf anraten in diesem Forum hin und es hat geklappt. Gleich am selben Tag der Mail waren die meisten Bilder geprüft. Kann aber auch Zufall gewesen sein.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste