Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bilder nach Upload verschwunden

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1443
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Claudio » Mo 7. Dez 2020, 19:34

Beim Upload per ftp bekommt man die Meldung "disc full" :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon stoni » Di 8. Dez 2020, 12:43

es scheint wieder zu funktionieren, meine Bilder sind da und neue lade ich auch gerade hoch

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1443
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon Claudio » Di 8. Dez 2020, 13:12

stoni hat geschrieben:es scheint wieder zu funktionieren, meine Bilder sind da und neue lade ich auch gerade hoch

Alle 39 Fotos der letzten Tage stehen unverändert bei 20 %. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

stoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 21:58

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon stoni » Di 8. Dez 2020, 15:55

ja hängt schon wieder, die alten Bilder waren da, die neu hochgeladenen hängen wieder bei 20% shitt

misunde
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon misunde » Di 8. Dez 2020, 16:03

Bei mir hängen sie auch alle noch bei 20% :(

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 326
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder nach Upload verschwunden

Beitragvon leopictures » Mi 9. Dez 2020, 13:36

6 von 20 gingen "plötzlich " durch und heute kam die Antwort per mail

Hello,

Thank you for contacting us.

Kindly note that there was an issue with uploading and processing which have been fixed. All contents are queued for processing so it may take a while for your content to be processed as well.

We thank you for your patience regarding this matter.

Best regards,
Bee Yen
Senior Community Communication Executive
Your Submissions Team

Vg ulli


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste