Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einnahmen

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Einnahmen

Beitragvon fotocute » Mo 13. Mär 2023, 10:36

hab auch im März 10 Stück á 3 cent verkauft

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Einnahmen

Beitragvon justme » Mo 13. Mär 2023, 12:27

Bei mir waren es im März 234 Downloads zu je 3 Cent.
Ich habe nur "Premium only" aktiv - "Premium & Plus" ist bei mir deaktiviert... sehr merkwürdig das Ganze.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen

Beitragvon mwagner159 » Di 28. Mär 2023, 18:51

fotocute hat geschrieben:hab auch im März 10 Stück á 3 cent verkauft

123rf haut gerne so 30% Rabatte auf die Mitgliedschaften raus. Bislang habe ich nur die Free-Section verwendet mit der man relativ weit kommt.

Aber 30 Cent Tantiemen bei so liberaler Royalty-Free-Lizensierung für 10 Fotos (wahrscheinlich noch hochauflösend) ist schon ziemlich wenig zumal man ja auch Vorarbeit wie Verschlagwortung macht..

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen

Beitragvon leopictures » Mi 19. Apr 2023, 08:00

Gestern wieder 13 Bilder für ges. 0,40 Cent.
Werde vorerst nichts mehr hochladen.
Schade, bin dabei zum 2ten Mal seit Anbeginn, die Auszahlungsgrenze zu erreichen
:lol: :lol: :lol:

Leider bleiben andere Verkäufe inzwischen die Ausnahme
:cry:
VG ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Einnahmen

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 19. Apr 2023, 17:23

Da hab ich ja mit mit 7 Bildern und erzielten $2.00 noch richtig Glück gehabt.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Einnahmen

Beitragvon leopictures » Mi 19. Apr 2023, 17:42

Heiko Küverling hat geschrieben:Da hab ich ja mit mit 7 Bildern und erzielten $2.00 noch richtig Glück gehabt.


Ja kannst dich freuen :up:

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Einnahmen

Beitragvon Dave » Di 5. Mär 2024, 09:51

leopictures hat geschrieben:Gestern wieder 13 Bilder für ges. 0,40 Cent.
Werde vorerst nichts mehr hochladen.
Schade, bin dabei zum 2ten Mal seit Anbeginn, die Auszahlungsgrenze zu erreichen
:lol: :lol: :lol:

Leider bleiben andere Verkäufe inzwischen die Ausnahme
:cry:
VG ulli

Hätte nicht gedacht das noch zu toppen, heute 19 Bilder für insgesamt 0,02 US-Cent verkauf :evil:

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Einnahmen

Beitragvon Dave » Fr 8. Mär 2024, 13:20

Auch gestern wieder mehrere Bilder für insgesamt 1 Cent. Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand bei sich bemerkt?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Einnahmen

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 8. Mär 2024, 14:09

So geringe Einnahmen kenne ich bei 123rf eigentlich nicht. Selbst die Einnahmen aus 123rf Plus unterscheiden sich bei mir kaum von den üblichen $ 0,22 Abo-Einnahmen.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste