Habt ihr momentan Zugriff auf eure Anbieter-Schaltfläche bei 123rf ?
Ich komme seit zweit Tagen dort nicht mehr rein.
Es wird folgendes Angezeigt: An unexpected error has occurred.
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand das Problem ?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
123rf nicht aufrufbar
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
- muchacha
- Two-Star-Member
Re: 123rf nicht aufrufbar
Hallo Heiko,
bei mir ist es auch so. Frag mich schon seit längerer Zeit, ob sich 123rf für mich überhaupt noch lohnt... Ewig keine Verkäufe mehr und neue Dateien liegen ewig dort und werden nicht angenommen/abgelehnt.
LG Anja
bei mir ist es auch so. Frag mich schon seit längerer Zeit, ob sich 123rf für mich überhaupt noch lohnt... Ewig keine Verkäufe mehr und neue Dateien liegen ewig dort und werden nicht angenommen/abgelehnt.
LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
Ich komme da auch schon einige Tage nicht mehr rein - ich glaube seit Do. oder Fr.
Ich hatte gerade erst Kontakt mit dem Support, weil 4.000 Bilder von mir seit Februar im Review lagen - man sagte mir meine Bilder wären "on Hold", weil es qualitative Anmerkungen dazu geben würde.
Außerdem entschuldigte man sich für die Probleme mit der Contributorseite, hatte aber auch keinerlei Lösung dafür.
Die Umsätze sind bei mir seit März 24 um gut 80% eingebrochen, dazu gab es vom Support natürlich keine Antwort.
Kurz gesagt:
Meiner Meinung geht 123rf wohl langsam wirklich den Bach runter...
Nachtrag:
Gerade eben um 01.30Uhr kam ich da kurz rein auf die Dashboard Seite
Ich hatte gerade erst Kontakt mit dem Support, weil 4.000 Bilder von mir seit Februar im Review lagen - man sagte mir meine Bilder wären "on Hold", weil es qualitative Anmerkungen dazu geben würde.
Außerdem entschuldigte man sich für die Probleme mit der Contributorseite, hatte aber auch keinerlei Lösung dafür.
Die Umsätze sind bei mir seit März 24 um gut 80% eingebrochen, dazu gab es vom Support natürlich keine Antwort.
Kurz gesagt:
Meiner Meinung geht 123rf wohl langsam wirklich den Bach runter...
Nachtrag:
Gerade eben um 01.30Uhr kam ich da kurz rein auf die Dashboard Seite
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Danke für eure Infos.
Bei mir gehts gerade wieder. Also schnell mal ein bisschen abarbeiten.
Bei mir gehts gerade wieder. Also schnell mal ein bisschen abarbeiten.