Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Shutterstock und Getty sind unsere Hauptabnehmer, danach kommt Adobe. Bei 123rf und Colourbox kommt ab und zu mal ein Download. Picfair, Dreamstime und Swoozo sind Totalausfälle bei uns.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
O Wunder, die Bilder sind alle freigeschaltet (Wartezeit der meisten Bilder über 6 Monate) 

-
- Active-Member
gelöscht
Zuletzt geändert von TeleMakro Fotografie am Mo 5. Aug 2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- muchacha
- Two-Star-Member
Gut zu wissen - soooo lange Wartezeit
Ich hatte vor ca. 3 Wochen auch dort Bilder hochgeladen und die erste Zeit gespannt auf eine Antwort gewartet.... Nun weiß ich ja, das kann noch dauern....
Ich melde mich dann mal, wenn in einigen Monaten die Antwort da ist
LG Anja

LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
-
- Four-Star-Member
Wenn zu lange dauert, gibt es ein Formular, das man schicken kann:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- muchacha
- Two-Star-Member
Seit Montag sind 29 von 30 hochgeladenen Bildern akzeptiert und 1 unerledigt. Aber irgendwie passiert da nichts weiter. Ich dachte, nun erscheinen alle Bilder in meinem Portfolio und sind der Öffentlichkeit zugänglich - aber nichts ...
Muss ich noch irgendwas machen oder ist das dort normal, und alles dauert ewig ?
Wer weiß bescheid ?
LG Anja

Wer weiß bescheid ?
LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;"
muchacha hat geschrieben:Seit Montag sind 29 von 30 hochgeladenen Bildern akzeptiert und 1 unerledigt. Aber irgendwie passiert da nichts weiter. Ich dachte, nun erscheinen alle Bilder in meinem Portfolio und sind der Öffentlichkeit zugänglich - aber nichts ...Muss ich noch irgendwas machen oder ist das dort normal, und alles dauert ewig ?
Wer weiß bescheid ?
LG Anja
Glaub dauert alles ewig sogar bis eins verkauft ist

Kleiner Scherz das liegt an meinem nicht gefragten Portfolio
Ich habe mich im Januar registriert und eine erste Charge von 29 Bilder hochgeladen. Sie stehen bis heute noch auf unerledigt. habe letzte Woche noch einmal geprüft, ob ich irgendwelche Eingaben vergessen habe - dem ist aber scheinbar nicht so. Mal schauen, was daraus noch wird. Habe erst mal nicht neues mehr dort eingestellt.
Bei 123rf können Bilder auch gern mal wochen- oder monatelang schmoren, bevor sie angeschaut werden. Das ist dort leider eher der Normalfall als die Ausnahme. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

- muchacha
- Two-Star-Member
Ja, jetzt ist auch mein Portfolio öffentlich
Hat zum Glück doch nicht soooo lange gedauert