Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Seitenlayout beim Hochladen

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon U. Gernhoefer » Mi 20. Mai 2015, 20:58

Ich habe jetzt 3 Tage (und Nächte) versucht hochgeladene Bilder in die Freigabe zu bekommen.
Heute sind die JPG´s nicht mehr auffindbar :evil:

Habe dort hin geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Sonne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:37

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon Sonne » Di 26. Mai 2015, 08:11

ich lade per FTP hoch und habe es auch geschafft das Bilder nun unter "unerledigt" stehen ;-)

ich verschlagworte deutsch und lasse über 123RF übersetzten. Leider finde ich den Button "ins englische übersetzten" nicht mehr
und auch nicht "alle Bilder sichern"
so wie es jetzt ausschaut muss man jedes Bild einzeln sichern und einige sind übersetzt ... ich werde noch wahnsinnig


Grüße Simone
Viele Grüße Simone

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon hera » Di 26. Mai 2015, 13:46

Man kann alle sichern, aber nur wenn man im Reiter "Incomplete" ist. Da hat man gleich daneben das Feld "Save All".

Sonne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 17:37

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon Sonne » Do 28. Mai 2015, 14:41

@hera DANKE :-)
Viele Grüße Simone


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste